Sollte die Mär stimmen....
Trotzanfälle sind passé, wenn ich "nein" sage, sagt er zu 80% "okay Mama", er ist kaum noch brutal, er brüllt und kreischt nicht hysterisch, das einzige sind Anfälle beim Wickeln und Anziehen und Rumhampeln beim Essen, aber ertragbar.
Schlafen ist anstandslos, er macht abends mit bei den Vorbereitungen, gibt Kussi und läßt sich hinlegen, Licht aus, Tür zu.
Heute Mittag habe ich ihn hingelegt, er war wohl noch nicht so müde wie interpretiert. Anstatt zu gröhlen hat er lediglich im Bett gespielt und erzählt "Einamann, ein neues auto haben!" (Weihnachtsmann soll neues Auto bringen, naja, eigentlich sollte das Christkind kommen *g*) oder wahlweise "Eichi auch heia machen, eichi müüüüde"
Und nach einer dreiviertelstunde ist er doch eingeschlafen.
Einzige Sorge seines Papas: Er ist zur Zeit abgemeldet, am liebsten soll alles Mama machen.
So, jetzt klopf ich drei Mal auf Holz, ich will nix beschreien.
GLG Conny mit Engelchen Leon *g*, der heute vergeblich versucht hat zwei Finger zu zeigen, auf die Frage wie alt er wird *grins*
Re: Sollte die Mär stimmen....
Meine Tochter war ein Tyrann, ist jetzt aber recht pflegeleicht *nochmehrheul*
Ich glaub dran
LG Sandra
Was ist denn Mär? *grübel*
Ich glaube Leon muss ein Wunderkind sein, was er alles kann *mundoffensteht*. Wow!
LG Anni
Übrigens hab ich den Weihnachtsmann konsequent als Nikolaus bezeichnet, kann höchstens sein, dass mir die Tamu da "querschießt" ;o). Bei uns kommt nämlich auch das Christkind an Weihnachten.
LG,
Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen