Suchen Menü

Soll sich ja niemand beschweren..

dass es hier so öde waere.
Hallo!
Ich hab wieder Themen fuer ein paar Postings.
Das erste:
Letztes WE hatte Emily einen Ausschlag um den Mund. Und nur um den Mund. Kein Fieber, gar nichts. Dieses WE wieder das gleiche. Meint ihr, es liegt am Essen im Kiga? Und gibts jemanden hier, der dasselbe hat?
Der Ausschlag ist um den Mund rum, als unter der Nase, am Kinn und rechts und links vom Mund, aber nicht an den Lippen, also kein Herpes oder sowas.
Vielleicht habt ihr ne Idee! LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Soll sich ja niemand beschweren..

Zahnt sie? Jolina hat dann immer mal kleine Pickelchen um den Mund herum, weil sie einfach mehr sabbert. Liebe Grüße Zauseline

Dito, bei uns auch so! LG

und bei uns ebenfalls so ;-) LG-->

Hallo Leena!
Hört sich ein bisschen nach einer Kontaktallergie an (meistens harmlos) Aber die "Lütten" reagieren manchmal immer noch auf bestimmte Sachen. Finia (übrigens mit Zweitnamen Emily) hat normalerweise null Allergien aber immer wenn sie ein Fruchtzwerg ißt, bekommt sie ganz kleine Pickelchen um den Mund herum. Bei mir bekommt sie den nicht aber bei Oma schon manchmal.
LG Lenya

hallo,
bei meiner Sarah ist es auch manchmal so, ich vermute, daß sie auf Erdbeer auch Marmelade, und vor allem wenn sie wieder einen Schlüssel erwischt hat und wieder drauf rumgelutscht hat ist es auch am nächsten Tag richtig heftig. Geht auch am nächsten oder übernächsten schnell wieder weg.
LG Sanne

je nachdem, wie lange sie das hat, würde ich auf zwei sachen tippen. tobias hat das:
a) wenn er zahnt und viel sabbert, einfach davon, weil immer alles nass ist
b) wenn er irgendwas gegessen hat oder im mund hatte, wogegen er allergisch ist. meist irgendein kunststoff oder ein gewürz wie curry.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen