Soll sich ja niemand beschweren..
Hallo!
Ich hab wieder Themen fuer ein paar Postings.
Das erste:
Letztes WE hatte Emily einen Ausschlag um den Mund. Und nur um den Mund. Kein Fieber, gar nichts. Dieses WE wieder das gleiche. Meint ihr, es liegt am Essen im Kiga? Und gibts jemanden hier, der dasselbe hat?
Der Ausschlag ist um den Mund rum, als unter der Nase, am Kinn und rechts und links vom Mund, aber nicht an den Lippen, also kein Herpes oder sowas.
Vielleicht habt ihr ne Idee! LG Leena
Re: Soll sich ja niemand beschweren..
Dito, bei uns auch so! LG
und bei uns ebenfalls so ;-) LG-->
Hört sich ein bisschen nach einer Kontaktallergie an (meistens harmlos) Aber die "Lütten" reagieren manchmal immer noch auf bestimmte Sachen. Finia (übrigens mit Zweitnamen Emily) hat normalerweise null Allergien aber immer wenn sie ein Fruchtzwerg ißt, bekommt sie ganz kleine Pickelchen um den Mund herum. Bei mir bekommt sie den nicht aber bei Oma schon manchmal.
LG Lenya
bei meiner Sarah ist es auch manchmal so, ich vermute, daß sie auf Erdbeer auch Marmelade, und vor allem wenn sie wieder einen Schlüssel erwischt hat und wieder drauf rumgelutscht hat ist es auch am nächsten Tag richtig heftig. Geht auch am nächsten oder übernächsten schnell wieder weg.
LG Sanne
a) wenn er zahnt und viel sabbert, einfach davon, weil immer alles nass ist
b) wenn er irgendwas gegessen hat oder im mund hatte, wogegen er allergisch ist. meist irgendein kunststoff oder ein gewürz wie curry.
glg tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen