Suchen Menü

Soll ich zum KIa oder wenigstens mal anrufen?Hilfe

Hallo,
meine kl. ist 8w4t alt, und heute mach ich mir irgendwie Sorgen!
Am We hat sie schon sehr komisches Trinkverhalten an den Tag gelegt, immer nur so 80 - 90 ml pro Mahlzeit und war schlecht drauf ( weinerlich usw. )normalerweise 150 ml ca. gestern hab ich dann mitgeschrieben, da war wieder alles am alten, sie war auch sehr gut gelaunt....heute wieder weinerlicher und wieder nur 80-90 ml....ist das normal??? So unterschiedlich? Ich meine klar ich esse auch ned immer gleich viel, hab nur Angst, das sie zu wenig abbekommt!
Was sagt ihr dazu?
LG und danke für eure Hilfe
Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Soll ich zum KIa oder wenigstens mal anrufen?Hilfe

Ist das nicht ein Symptom des 8w-SChubs? Aber wenn es Dich beruhigt, ruf doch mal beim Doc an, was der meint. Lieber einmal zuviel...
LG,
CLara mit Anton 11w1t
PS: Ich kanns zwar nicht messen, was aus der BRust kommt, aber Anton trinkt im Moment auch weniger, das hat er noch bei keinem SChub gehabt, da wollte er immer mehr

Hallo Clara, hab mich das auch schon gefragt!
Dachte aber gestern er sei vorbei! Naja mal sehen, ich beobachte jetzt mal heute und morgen ud dann seh ich weiter!
GLG von Schnegge :O)

Hallo Schnegge!
Das würde ich erst mal beobachten. Leon hat in Spitzenzeiten sogar mal 1050 ml am Tag geschafft, der Durchschnitt liegt bei 800 +/- und manche Tage hat er nur 600 ml. Wenn sie sonst fit wirkt, nasse Windeln hat, etc. dann würde ich erst mal warten und ihr zwischendurch Tee anbieten, falls sie Durst hat!
LG COnny und Leon 13w5t

@Conny,

Hm, vielleicht has Du recht und kuck mir das heute und morgen nochmal an....mal sehn wie es sich entwickelt!
Danke für deine Antwort
:O)
LG Schnegge mit ALisa 8w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen