Soll ich zum KIa oder wenigstens mal anrufen?Hilfe
meine kl. ist 8w4t alt, und heute mach ich mir irgendwie Sorgen!
Am We hat sie schon sehr komisches Trinkverhalten an den Tag gelegt, immer nur so 80 - 90 ml pro Mahlzeit und war schlecht drauf ( weinerlich usw. )normalerweise 150 ml ca. gestern hab ich dann mitgeschrieben, da war wieder alles am alten, sie war auch sehr gut gelaunt....heute wieder weinerlicher und wieder nur 80-90 ml....ist das normal??? So unterschiedlich? Ich meine klar ich esse auch ned immer gleich viel, hab nur Angst, das sie zu wenig abbekommt!
Was sagt ihr dazu?
LG und danke für eure Hilfe
Schnegge
Re: Soll ich zum KIa oder wenigstens mal anrufen?Hilfe
LG,
CLara mit Anton 11w1t
PS: Ich kanns zwar nicht messen, was aus der BRust kommt, aber Anton trinkt im Moment auch weniger, das hat er noch bei keinem SChub gehabt, da wollte er immer mehr
Dachte aber gestern er sei vorbei! Naja mal sehen, ich beobachte jetzt mal heute und morgen ud dann seh ich weiter!
GLG von Schnegge :O)
Das würde ich erst mal beobachten. Leon hat in Spitzenzeiten sogar mal 1050 ml am Tag geschafft, der Durchschnitt liegt bei 800 +/- und manche Tage hat er nur 600 ml. Wenn sie sonst fit wirkt, nasse Windeln hat, etc. dann würde ich erst mal warten und ihr zwischendurch Tee anbieten, falls sie Durst hat!
LG COnny und Leon 13w5t
@Conny,
Danke für deine Antwort
:O)
LG Schnegge mit ALisa 8w4t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen