Soll ich mich sorgen? Oder spinn ich einfach?!
also Moritz schläft ja normal nie viel am Tag, dafür schläft er Nachts durch, Trinkmenge bei 5 Flaschen ca. 700ml (also eher gering - aber was solls :)
Heute ist alles anders, um 6.30 aufgestanden gespielt 200 ml weggezischt, dann wieder geschlafen bis um 12, dann Flasche 190 ml weggezischt (rasantes Tempo), noch bisschen gespielt -> wirkt müde, dann wollte er wieder schlafen und das tut er nun seit 13.30 !???
Also normal würd ich sagen: Schön er schläft *g* (wir hatten die letzten Tage 2 Familienfeiern wo er sehr unruhig war...)
ABER irgendwie meldet sich da das MÄnnlein in meinem Ohr und raunt:
Brütet er was aus?
Bekommt er Fieber (das selbe Spiel hatten wir nach der ersten Impfung!?)
Ich weiss, sagen kann es mir keiner, aber was vermutet ihr?
Alexa und Moritz (20 Wochen, ach ja geschubt haben wir die letzen Tage (vermute ich) und der Kiefer juckt..)
Re: Soll ich mich sorgen? Oder spinn ich einfach?!
wann wurde er geimpft?
Aber so wars beim Nick auch,seit ca. 2 Wochen verschläft er den ganzen Tag fast!!!
Nach jeder Flasche ist er höhstens 1 std. wach,und dann will er ins Bett und schläft bis zur nächsten Flasche oder länger!!!
Warte einfach ab,solange er ein zufriedenen und gesunden Eindruck macht,würde ich mir da keine Soregn machen.
Achja nick trinkt 4x 200 - 230 ml am Tag.
LG Maggie und Nick der gerade wieder schläft seit 13.30 Uhr
Hallo Maggie
Aber es ist sehr beruhigend dass Nick auch so ein Schläferle zur Zeit ist *danke* ich glaub ich bin das einfach nimmer gewöhnt und mach mir eben dann gleich Sorgen...
Ich hoffe mal, dass trotzdem alles o.k. ist
DAnke,
Alexa
uns geht es ähnlich, Jana schläft schon seit 13.00 Uhr, die war heute total fertig, obwohl sie die ganze nacht geschlafen hat. Ich hab schon mal überlegt, ob es vielleicht mit der Wetterumstellung zusammenhängt?
Aber sie hat manchmal so Tage, da pennt sie fast nur.
Ich denke mal, dass es kein Grund zur Beunruhigung ist.
LG Annette + Jana 18w5t
Hallo Annette
Moritz hat auch die Nacht wunderbar durchgeschlafen, deshalb wundert mich es ja so.
Wetterumschwung? Also bei uns ist es schon länger warm (meinste das?).
Na ich hoffe dass es einfach so ist wie du sagst *hoff* und morgen beschwer ich mich wieder über ein Kind das nur animiert werden will *kicher*
Ich bin es wohl einfach nimmer gewöhnt von ihm *g*
DANKE
LG
Jilli
Danke für den Zuspruch ich hoffe es ist auch so!
Schönen Tag!
Der oben drüber ist für Jilli :)
genieße die ruhe ist doch völlig ok so
LG
Peanut
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen