Soielen mit den Füsschen???
spielen Eure Kinder alle mit ihren Füsschen? Ich finde das immer so niedlich, aber mein Kind ist offenbar das einzige Kind auf der Welt, das überhaupt nichts von den komischen Dingern da unten an den Beinen hält. Schluchz!
LG Katrin mit Svenja (6 bis 8,5 Monate alt)
er liebt sie!!!!
Würde ich mich so verrenken würde es einmal ratsch machen und alle Sehnen wären gerissen:-))
glg TIna
Re: Soielen mit den Füsschen???
keine ahnung ob das alle machen.kristina macht das noch nicht und ist jetzt 23wochen alt.
liebe grüße karin
von meinen sechsen haben das nicht alle gemacht.
Anfassen irgendwann schon, aber spielen nicht, schon
gar nicht in den Mund nehmen. Anthea findet ihre
Füsse auch vorallem dann spannend, wenn ich sie auf
meinen Beinen liegen habe, ihren Kopf auf meinen
Knien, dann sind die Füsse nämlich so bequem nahe
;-).
Nicht traurig sein, die wird ihre Füsse auch noch
entdecken, spätestens wenn sie mal Schuhe anziehen
will!
lg gabi
Nöööööööö
Kilian will nur was von seinen füßen wenn ich Ihn wickel und ICH ihm die Füße nach oben halte.
Sonst will er davon auch nix wissen.
LG Serafina
Sie hatte mal damit gespielt. Fuer ganze 4 Tage. Und das war auch schon laenger her. Jetzt sind die total uninteressant. Es gibt wichtigeres wie z.B. die Katzen jagen :) Wer denkt da schon an Fuesse ;)
LG Tanja
ich finde es auch niedlich, wenn die Kleinen damit spielen oder sie in den Mund schieben. Aber auch meine Kleine ist nicht besonders versessen drauf, mal beim Wickeln werden sie angegrapscht, aber sonst eher nicht. Gibt anscheinend interessantere Dinge, z.B. Mamis Haare und Brille :-)!
LG
Astrid
erst seit 3 Tagen
ich dachte Merlin läßt seine Füße aus. Er konnte seinen Rücken nicht so gut krümmen wg. einem Halswirbeldefekt. Hatte zwar die Osteopathin behoben, aber bis die Beweglichkeit wieder hergestellt war, hat es doch eine Weile gedauert. Jetzt hat er sie aber doch entdeckt. Bis zum Mund bringt er sie nicht, aber anfassen geht schon ganz gut. Allerdings ist er auch nicht sooooo wild drauf. Außerdem wird er sehr viel getragen, da sind die Füsse immer ganz weit weg.
lieben Gruß
Jaelle mit Merlin, 5M3W
auch deine kleine wird früher oder später entdecken das sie eigenen Füsse hat!
Musst Dich bestimmt nicht mehr lange Gedulden.
Die einen "sehen" sie früher die andren Später.
Alisa spielt seit ca. 4 Wochen damit
LG Schnegge mit Alisa heute 6m
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen