Suchen Menü

Sobald sie sich fortbewegen können....

....kommen sie irgendwann an Kisten,Stühle,Couch und ziehen sich hoch!2 Wochen nur auf die Knie,heute wollte sie sich hinstellen.Muß das mit 7,5 mon sein.Klappt natürlich nicht,nun sind nase und Stirn rot-blau.Leon zog sich erst mit 8 mon 1 w hoch,2 Tage nach dem krabbeln.Aber scheinbar machen die das sobald sie die Möglichkeit sehen!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Sobald sie sich fortbewegen können....

Hi Petra,
Benjamin fängt das gerade auch an. Er rollt sich dann auf den Bauch und versucht (extrem umständlich) sich an allem hochzuziehen. Dabei kann er sich nicht mal umrollen (also wieder in Ausgangsposition) oder robben/krabbeln.
Sein neuester Spleen ist, dass wenn man in trägt, er sich so steif macht, dass man ihn nicht mehr halten kann, und mit den Füssen auf den Boden stellt. Dann grinst er übers ganze Gesicht und spaziert (auf den ganzen Füssen) davon. Und mann muss mit. Mittlerweilen schlägt er auch die Richtung ein, in die ER will.
Und dabei ist er erst 7 Monate.
Liebe Grüße
Uschi

Re: Sobald sie sich fortbewegen können....

Huhu Petra!
Kommt mir bekannt vor... *g* Meine Hosenbeine werden auch zur Zeit als Liane benutzt. Und der Staubsauger ist ne 1A Lauflernhilfe. *ggg*
Nur das mit der rot-blauen Nase/Stirn kann ich nicht mitgehen, Blasen an den Füßen haben wir vorzuweisen....
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen