Suchen Menü

SoS an alle Mutti mit HARTAN RACER S

Hallo ich habe unserren Wagen vor einiger Zeit umgebaut.
Beim Umbau merkte ich, irgendwas stimmt nicht. Dann habe ich es belassen, in der HOffnung einen Hartan zu sehen.
Nun aber stört mich dies.
Also habe aus der Tragetasche den Karton rausgemacht und die Henkel. Dann habe ich nun hinten von der Tragetasche aus, die am Sitz befestigt.
Oben am Kopfende habe ich den Fußsack über das Gestell gezogen (das mit dem Gummi). nun ist am Kopfende noch so ein Reißverschluss, muss der mit dem Verdeck zusammenkommen oder muss ich entsprechend viel die Strippe ziehen. Könnte jemand sei umgebauten Wagen per Foto mal zeigen. Wenn alle Stricke reißen, fahren wir wohl zum Laden...
Hätte gern heute alles richtig... (bin immer ungeduldig - jetzt und sofort)
Danke für Antworten und Hilfestellung. unter www.hartan.de kommt man nicht wirklich weiter.
Bisherige Antworten

Re: SoS an alle Mutti mit HARTAN RACER S

Hallo, du meinst bestimmt diesen weißen Reißverschluß. Der erschien mir bis vor kurzem etwas überflüssig. Inzwischen bin ich aber schlauer. Es gibt für den Fußsack einen zusätzlichen Baumwollfußsack für den Winter, der Wird an diesem Reißverschluß befestigt und ist dann im Fußsack drin.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen