Suchen Menü

So werden neue Impfstoffe getestet:-(

Hallo!
Hab mal einen link ganz oben in mein Profil gestellt.Ist ein sehr langer Text,im goben geht es darum:Um einen neuen Impfstoff ausreichend testen können,damit er auf den Markt darf,werden Säuglinge direkt nach der Geburt geimpft,ohne daß die Eltern davon wissen.In diesem Fall ist ein Säugling nach einer 8-Fach-Impfung gestorben.So wurde wohl auch der gängige 6-Fach-Impfstoff getestet.Interessant fand ich auch,daß das injizierte Quecksilber verkapseln kann und bei einem späteren Sturz dann in die Blutbahn gelangen kann.So kann ein Kind dann noch Jahre nach der Impfung sterben.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: So werden neue Impfstoffe getestet:-(

Hallo Petra,
meine Tochter jetzt 6 Jahre alt,hat damals als S äugling an der Erprobung des 6Fach IMpfstoff teilgenommen,
aber nichts heimlich alles mit meinem Einverst ändnis.
lG Danny

Re: So werden neue Impfstoffe getestet:-(

Hi Petra,
dieser Fall ist bei uns in der Region passiert, ich hab diese Leute auch selber getroffen, und bin zu der Meinung gekommen, das ich meinen kleinen nicht impfen lasse, zudem hab ich mir auch die Krankenakte im Krankenhaus angesehen.
Mfg Alexa mit Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen