Suchen Menü

So was Gefräßiges *kopfschüttel*

Also Marco futtert mir echt noch die Haare vom Kopf. ALLES was in seiner Reichweite ist ißt er. Gestern reißt er seiner Schwester die Schokolade vom Adventskalender aus der Hand und schwupp hat er sie in seinen Mund gestopft und gemampft. Beim Kaffeetrinken, greift er von unten auf den Tisch, zieht den Teller mit Kuchen runter und stopft ihn sich schnell in den Mund, damit's keiner mehr wegnehmen kann. Und grad vorhin hab ich Gemüse gekocht, da fällt mir die Petersilie runter. Was soll ich sagen: er mampft sie. Würgt und hustet dabei, aber das Zeug muss ja runtergeschluckt werden. Und wehe ich versuch ihm was wieder wegzunehmen. WELTUNTERGANG. Eigentlich hat ja mein Ernährungsplan für das 1. Lebensjahr etwas anders ausgesehen *grins*. Na, ja, das arme Kind kriegt ja nix zum Essen :-).
LG Ina
Bisherige Antworten

*grins* ;-)

na da war deine große bestimmt mächtig angetan von ihrem kleinen bruder als er ihr die schoki vom adventskalender weggemampft hat! *kicher*
tim ist immer sehr großzügig mit seinem adventskalenderinhalt und TEILT ihn sogar mit nils! *unglaublichfinde - abersehrsüss* deshalb gehe ich auch nicht dazwischen wenn nils mal ein wenig schoki oder gummibärchen abbekommt, weil ich tim dieses teilen nicht wegnehmen möchte! :-)
glg von ildiko

Re: *grins* ;-)

Ach süß :-). Ne, da würde ich auch nicht eingreifen beim Teilen, wobei meine Große auch öfter mal teilt, aber nur weil sie es so lustig findet, wie der Bruder alles reinstopft. Zum Thema Gummibärchen fällt mir ein, dass Marco vorgestern mindestens 3 angeschlapperte, klebende in seinem Pulli hatte. Hat er wohl doch nicht ganz beißen können mit seinen 4 Zähnen :-). Die hat ihm sicher seine Schwester heimlich gegeben :-).
LG Ina

Re: So was Gefräßiges *kopfschüttel*

*lach* das ist aber ein flinker "Lauser" *Kicher*!
Könnte ja immer was besonders leckeres dabei sein von dem was er sich gerade wieder geklaut hat:O)
LG Schnegge

:-))))

Hi Ina,
wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet Milch-und Busenfetischist Marco so "gefräßig" wird! :-)
Aber ich find es schön und freu mich für euch!
Drück deine Monster von mir!
LG, Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen