So wars bei uns ...
Anschließend gings zu meiner Oma. Dort trafen alle Verwandten mütterlicherseits aufeinander. Jonas bekam von seiner Uroma Geld, Windeln und Feuchttücher. Von einer meiner Tanten bekam er 10 Euro. Am späteren Abend holte uns Alex ab und wir fuhren nachhause - voll gepackt. ;-)
Jonas war schon soooo müde und darum gings gleich ab ins Bett, während Alex und ich noch unsere Geschenke öffneten. Für mich gabs paar CD-Rohlinge, ein PAsta-Kochbuch, dann noch einen ADSL Internetanschluss und 2 CD's (Schnappi, und The Dome 32).
Heute vormittag durfte Jonas dann die Geschenke von uns und ALex' Familie öffnen. Es gab ein Bobby Car mit Helm von uns, Märchenkekse und eine Steckpyramide von Alex Geschwistern und Vater. Eine Überraschung wartet noch für Jonas bei Alex Vater. *schongespanntbin*
Übrigens ist mein Freund nicht dazugekommen, den Christbaum zu schmücken ... tststs Männer! ;-)
Naja, haben wir halt dieses Jahr einen "nackigen" Christbaum in schlichtem grün. *lach*
Bilder kann ich leider noch nicht einstellen, da auf meinem Lappi das Internet nicht funktioniert und ich jetzt nur auf dem PC von meinem Freund arbeiten kann. Aber werde hoffentlich bald die Bilder einstellen können!
Ich wünsch euch noch schöne Feiertage und ganz tolle Geschenke für die Kleinen! :o) Jonas spielt heute ganz begeistert mit seinen Sachen!
Es war somit bei uns ein recht schönes Fest, viel Trubel und einige Geschenke. :o)
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel
Ach ja, noch was dazu schreiben wollte ...
Habt ihr das Paket hoffentlich noch rechtzeitig erhalten?
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Ach ja, noch was dazu schreiben wollte ...
hast Du meine Mail nicht erhalten? Das Paket kam pünktlich am 24. noch an. Allerdings hat Robin erst am 25. ausgepackt. Am 24. war so ein gewusel und er war so durcheinander mit den vielen Leuten und Geschenken, daß wir kurzerhand beschlossen haben, ihm auch noch etwas für den 25. aufzuheben. Die Foto's folgen später noch in einer Extra-Mail. Ich sag nur soviel: Er ist hin und weg!!! :-)))
Bis später
GGLG Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen