Suchen Menü

So war es bei uns!

Durch die traurige Nachricht waren wir ja alle nicht sooo gut drauf. Dazu kam das Jolina nach 3 Tagen guter Laune und 3 guten Nächten dermaßen schlecht drauf war und ich auch noch pünktlich zum Heiligabend von der roten Flut überrollt wurde. Dadurch war ich mindestens genauso schlecht drauf wie meine Tochter. Am Liebsten hätte ich Weihnachten dieses Jahr abgesagt. Die Woche war so stressig und ich wollte einfach nur meine Ruhe. Trotzdem haben wir dann irgendwie alle die Kurve bekommen und nachdem Jolina ihr erstes Geschenk ausgepackt hat, wurde sie etwas zufriedener. Um 20 Uhr ist sie schon fast bei der Oma auf dem Schoss eingepennt, also haben wir sie bettfertig gemacht und ins Bett gesteckt. Zum Glück sollte sie ja eh dort bis zum nächsten Tag bleiben, denn sie hätte vor lauter Geschenke gar nicht mehr ins Auto gepasst. *grins* Wir konnten uns dann wenigstens ausschlafen und noch den 3. Teil von Herr der Ringe mit unserem Weihnachtsgeschenk - Dolby Surround Anlage - anschauen, bevor Nörgel-Tante Jolina nach dem Mittagsschlaf abgeholt wurde. Meine Maus ist unglaublich nörgelig und durch die Tagesschlafumstellung morgens 4 h, sowie bis abends 6 h wach. Es ist super anstrengend mit ihr, obwohl wir zu zweit sind. Sie scheint nahtlos vom 47er in den 55er-Schub überzugehen, so unzufrieden, nörgelig und anhänglich wie sie ist. *krisebekomm* Ich hoffe, bei euch verlief das Fest ruhiger und zufriedener. Ganz liebe Grüße Zauseline, die heute abend mit ihrer Freundin Traumschiff guckt und anschliessend tanzen geht. *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen