Suchen Menü

So viele kranke Kinder.

Wir sind also nicht die Einzigen, die sich seit Heiligabend mit irgendener Krankheit rumschlagen, Jana hat seit letzten Freitag Husten und Fieber und der Husten ist total heftig, ich habe ihr direkt Sinuc-Saft gegeben und als es am Montag nicht besser war, bin ich zum Arzt, leider ein Fremder, weil unser Arzt erst am Dienstag wieder da war.
Der Vertretungsarzt hat uns dann Mucosulvan - Saft aufgeschrieben und Jana hat prompt mit Bauchweh und Durchfall reagiert. Also bin ich gestern zu unserem Arzt und der sagte dann, weiter mit Sinuc-Saft und Fieber-Saft, denn ich habe mich geweigert, Jana ein Zäpfchen zu geben, wenn es nicht unbedingt sein muß, weil sie sich jedesmal so verkrampft, dass es mit weh tut, wenn ich es ihr reinschieben muß.
Mit dem Saft ist das Besser.
Tja, jetzt schläft Jana seit Heiligabend in unserem Bett, was kein Zustand ist, ich schlafe nicht richtig und mein Mann auch nicht, aber wenn ich sie abends in ihr Bett lege schläft sie max. ne Stunde und schreit dann solange, bis ich sie mir auf den Bauch lege.
Essen will sei auch nicht so toll, heute morgen 70ml. Falsche und ein paar Löffel Joghurt.
Ich hoffe so, dass sie bald wieder fit ist und dann auch nachts wieder in ihrem Bett schläft.
Ich wünsche unseren Mäusen alle Gute Besserung
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: So viele kranke Kinder.

Hallo Annette,
das stimmt so viel kranke Kinder im Forum.
Wünsche euch auch Gute Besserung für die kleine!
LG Schnegge

Huhu Annette...!

Hallo Annette!!!
Nachträglich nochmal schöne Weihnachten!! Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hannah war ja die Woche vor Weihnachten krank - da hat sie auch 5 Nächte in unserem Bett geschlafen, damit wir überhaupt ein bißchen die Augen zu bekommen haben. Wi kämpfen jetzt immer noch mit den Nachwehen, denn Hannah hatte schlimm Schnupfen, und bis heute sind die Nebenhöhlen nicht richtig frei. Manchmal bekommt sie dann nur schlecht Luft und weint dann, und dann muss Mama mit der "Nasenbehandlung" anfangen, dann weint sie aber nur noch mehr (na ja, es hört sich mehr so an, als ob sie abgeschlachtet werden würde...), weil sie das gar nicht haben kann. Nach Hannah war ich krank, und jetzt ist Frank an der Reihe...!
Weihnachten war ok, vor allem da wir ein wenig beruhigter in die Zukunft schauen können, denn ich habe endlich meinen Festvertrag bekommen!*JUBEL!* Das heisst aber auch, dass wir wohl noch dieses Jahr näher Richtung Oppenheim ziehen werden, damit ich die blöde Fahrerei nicht mehr habe!
Das mit meinem Tumor/Zyste hat sich zum Glück auch in Luft aufgelöst - am 23. hatte ich noch Termin für einen CT (nachts kaum geschlafen, morgens Durchfall, weil ich so aufgeregt war), und auf dem CT war GAR NIX (!!!) zu sehen. Die ganze Panik war also völlig umsonst!
Ich hoffe, Jana geht es bald wieder besser - spätestens zu ihrem Geburtstag sollte sie doch wieder fit sein! Grüße an alle von
Sabine + Hannah (+ Frank in Abwesenheit)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen