Suchen Menü

So viele kranke Kinder.

Wir sind also nicht die Einzigen, die sich seit Heiligabend mit irgendener Krankheit rumschlagen, Jana hat seit letzten Freitag Husten und Fieber und der Husten ist total heftig, ich habe ihr direkt Sinuc-Saft gegeben und als es am Montag nicht besser war, bin ich zum Arzt, leider ein Fremder, weil unser Arzt erst am Dienstag wieder da war.
Der Vertretungsarzt hat uns dann Mucosulvan - Saft aufgeschrieben und Jana hat prompt mit Bauchweh und Durchfall reagiert. Also bin ich gestern zu unserem Arzt und der sagte dann, weiter mit Sinuc-Saft und Fieber-Saft, denn ich habe mich geweigert, Jana ein Zäpfchen zu geben, wenn es nicht unbedingt sein muß, weil sie sich jedesmal so verkrampft, dass es mit weh tut, wenn ich es ihr reinschieben muß.
Mit dem Saft ist das Besser.
Tja, jetzt schläft Jana seit Heiligabend in unserem Bett, was kein Zustand ist, ich schlafe nicht richtig und mein Mann auch nicht, aber wenn ich sie abends in ihr Bett lege schläft sie max. ne Stunde und schreit dann solange, bis ich sie mir auf den Bauch lege.
Essen will sei auch nicht so toll, heute morgen 70ml. Falsche und ein paar Löffel Joghurt.
Ich hoffe so, dass sie bald wieder fit ist und dann auch nachts wieder in ihrem Bett schläft.
Ich wünsche unseren Mäusen alle Gute Besserung
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: So viele kranke Kinder.

Hallo Annette,
das stimmt so viel kranke Kinder im Forum.
Wünsche euch auch Gute Besserung für die kleine!
LG Schnegge

Huhu Annette...!

Hallo Annette!!!
Nachträglich nochmal schöne Weihnachten!! Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!