So viele kranke Kinder.
Der Vertretungsarzt hat uns dann Mucosulvan - Saft aufgeschrieben und Jana hat prompt mit Bauchweh und Durchfall reagiert. Also bin ich gestern zu unserem Arzt und der sagte dann, weiter mit Sinuc-Saft und Fieber-Saft, denn ich habe mich geweigert, Jana ein Zäpfchen zu geben, wenn es nicht unbedingt sein muß, weil sie sich jedesmal so verkrampft, dass es mit weh tut, wenn ich es ihr reinschieben muß.
Mit dem Saft ist das Besser.
Tja, jetzt schläft Jana seit Heiligabend in unserem Bett, was kein Zustand ist, ich schlafe nicht richtig und mein Mann auch nicht, aber wenn ich sie abends in ihr Bett lege schläft sie max. ne Stunde und schreit dann solange, bis ich sie mir auf den Bauch lege.
Essen will sei auch nicht so toll, heute morgen 70ml. Falsche und ein paar Löffel Joghurt.
Ich hoffe so, dass sie bald wieder fit ist und dann auch nachts wieder in ihrem Bett schläft.
Ich wünsche unseren Mäusen alle Gute Besserung
LG Annette
Re: So viele kranke Kinder.
das stimmt so viel kranke Kinder im Forum.
Wünsche euch auch Gute Besserung für die kleine!
LG Schnegge
Huhu Annette...!
Nachträglich nochmal schöne Weihnachten!! Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hannah war ja die Woche vor Weihnachten krank - da hat sie auch 5 Nächte in unserem Bett geschlafen, damit wir überhaupt ein bißchen die Augen zu bekommen haben. Wi kämpfen jetzt immer noch mit den Nachwehen, denn Hannah hatte schlimm Schnupfen, und bis heute sind die Nebenhöhlen nicht richtig frei. Manchmal bekommt sie dann nur schlecht Luft und weint dann, und dann muss Mama mit der "Nasenbehandlung" anfangen, dann weint sie aber nur noch mehr (na ja, es hört sich mehr so an, als ob sie abgeschlachtet werden würde...), weil sie das gar nicht haben kann. Nach Hannah war ich krank, und jetzt ist Frank an der Reihe...!
Weihnachten war ok, vor allem da wir ein wenig beruhigter in die Zukunft schauen können, denn ich habe endlich meinen Festvertrag bekommen!*JUBEL!* Das heisst aber auch, dass wir wohl noch dieses Jahr näher Richtung Oppenheim ziehen werden, damit ich die blöde Fahrerei nicht mehr habe!
Das mit meinem Tumor/Zyste hat sich zum Glück auch in Luft aufgelöst - am 23. hatte ich noch Termin für einen CT (nachts kaum geschlafen, morgens Durchfall, weil ich so aufgeregt war), und auf dem CT war GAR NIX (!!!) zu sehen. Die ganze Panik war also völlig umsonst!
Ich hoffe, Jana geht es bald wieder besser - spätestens zu ihrem Geburtstag sollte sie doch wieder fit sein! Grüße an alle von
Sabine + Hannah (+ Frank in Abwesenheit)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen