Suchen Menü

So viel zur Flasche!

Hallo!
Rebecca hat heut lieber gute 5 h auf die Brust gewartet,anstatt die Milch aus der Flasche zu nehmen.War mit Leon auf Kindergeburtstag und es war richtig schön,er hat mal wieder Mama ganz für sich alleine gehabt und gefuttert bis "Bauch hat jetzt aua!":-)
Werde die eingefrorene Milch so wie bei Leon dann später mal für Brei verwenden.Oder hat jemand gute Ratschläge?Sie wird wohl richtig aggresiv,bis der Sauger wieder aus ihrem Mund verschwunden ist.Normal hat sie einen 2-2,5 h Rhytmus.Also Hunger war wohl schon da!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: So viel zur Flasche!

Hi Petra,
das ist eine gute Idee, die gefrorene Milch für Brei zu nehmen, ich hab nämlich schon überlegt, ob ich sie wegwerfen soll, weil Jana auch auf die Flasche verzichtet, vor ein paar Wochen hat sie mal 40ml bei Ihrem Papa an der Flasche getrunken, aber danach wollte sie sofort an die Brust.
LG Annette

Re: So viel zur Flasche!

*grins* wie meine Ramona. Hochroter Kopf und stinksauer wegen der Flasche. Lieber hungern. Hab leider auch keinen Tipp. Ramona hat allerdings ab und an so "Trinkschnäbel mit Ventil" akzeptiert.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen