Suchen Menü

So viel dann zum Schwimmen...

Mein erster Schwimmausflug endete trocken im Maxi-Cosi. Mama und Papa waren pünktlich mit mir da, auch mein Kumpel Mika wartete schon, aber die Frau sagte, es ginge erst nächste Woche los. Na priiiiima. Mama hatte extra gefragt, ob am 22. oder 29.4. und die andere Frau hatte gesagt am 22.4., aber wir müssen nun noch mal ne Woche warten! Allerdings sieht es da echt cool aus. Die haben uns schon alles gezeigt und ich hab vor Aufregung wild gezappelt, als wir das Schwimmbad angeguckt haben.
Die OOOOma war am Wochenende bei mir zu Besuch. Sie hat in meinem Zimmer geschlafen und ich hab sie morgens immer im Bett besucht, wenn ich wach war. Erst hat Mama mit mir im Bett getobt und dann sind wir rüber zur Oma, Stinker abmachen und kuscheln. Einmal hab ich bei Oma im Bett ganz doll gedrückt, da ist die Oma fast ohnmächtig geworden. *hihi*
Ich hab jetzt schon ein paar Mal Möhrenmatsche bekommen. Erst mal aus so einem Glas, das war bäh. Mama hat ganz mitleidig geguckt, als sie mir den Löffel in den Mund geschoben hat. Danach hat sie Möhrchen gekauft und selbst gekocht. Das schmeckt viel besser! Aber manchmal will ich noch keine Möhren. Vielleicht verrät mir ja mal irgendein großer Erdbewohner, warum ihr nicht mehr die leckere Milch aus der Pulle trinkt. Versteh ich nämlich gar nicht.
Ich werde übrigens immer äußerst unwirsch, wenn die mich hinlegen wollen. Menno, da sieht man doch nix. Und mit der Puppi am Spielbogen hab ich mich doch nun lange genug beschäftigt! Der Papi nimmt mich immer mit in den Garten und in seine Garage. Aber irgendwas ist da an der Schnupperluft, das macht mich immer ganz müde ?. und ?. dann?. muss ? ich ?.. schnarch? einschlafen *heiaheiaheia*
Nachts schlaf ich ja total gerne. Mama legt mich abends nach der Kuschelflasche ins Bett, dann erzähle ich Elchi immer von meinem Tag (der kann gut zuhören, so einen Freund müsst ihr euch auch anschaffen!) und davon werde ich dann wieder müde und heia ein. Ich habe jetzt schon mehrmals von 18 Uhr bis 3 Uhr nachts geschlafen, dann hatte ich aber einen Wahnsinnsknast, sach ich euch! Und nach so 180 ml Milli schlaf ich dann noch mal ein. Mit so viel frischer Ladung im Bauch kann man natürlich fantastisch kackern und dann freuen die sich, wenn ich morgens lauthals in meinem Stubenwagen rumdrücke. *freu*
Ich hab übrigens nen neuen Porsche bekommen! Voll der Rennwagen, ey! Da kann man drin sitzen und sich anschnallen, dann geht das voll ab! Nur sagt die Mama wieder, ich bin dafür zu klein, ich soll noch warten! Immer muss ich warten und immer bin ich zu klein! Damit die Mama sieht, dass das nicht stimmt, habe ich ihr gezeigt, dass ich mich schon alleine zum Sitzen an ihren Fingern hochziehen kann. Und wenn ich einen Widerstand vor den Füßen habe, ziehe ich, bis ich stehen kann. Und dann lacht die Mama und sagt wieder: ?Lausebacke, dafür biste aber noch zu klein!? und dann muss ich wieder liegen! Die geht mir voll auf den Keks mit ihrem ?zu klein?!!!! *grrrrr*
So. Jetzt liege ich total ungeschwommen im Garten im Kinderwagen, die ? olle ?. Luft ? macht mich schon wieder ? gähn? so müde. Und außerdem ist die Sonne immer so hell, das kann ich auch nicht leiden. *plinkermitdenAugenundkneister*
Hoffentlich habt ihr auch was erlebt, dass ich mal gucken kann, was bei euch so los ist.
Liebe Grüße, Leon Lausebacke, heute genau 18 Wochen alt.
Bisherige Antworten

Re: So viel dann zum Schwimmen...

Hallo Leon,
du hast es ja voll gut. Meine Mama steckt mich immer in so eine kleine babyblaue Wanne. Ich will auch in ein großes Schwimmbecken *neidischbinaufdich*. Meine Mama sagt auch sehr oft, dass ich noch so klein bin. Der Papa bekommt da manchmal voll Anschiss weil er immer so Kunststückchen mit mir macht. Dabei find ich das voll klasse *jauchz*. Ich habe auch schonmal zur Probe Möhre vom Löffel bekommen. Naja hat nicht so toll geschmeckt und außerdem geht das nicht schnell genug. Hihi ich hab die Mama angeschrien und dabei ist die Möhrenpampe überall hingespritzt. Jetzt hat sie kapiert, dass ich meine Flasche will und noch zu klein für Gläschen bin. Pupsen kann ich auch voll gut *mief*. Ich kacke auch so riesen Haufen *ihgitt*. Mama freut sich aber drüber, dass bei mir alles so prima funktioniert. Hochziehen kann ich mich auch schon ganz gut, her die Zeigefinger und zack sitze ich wie Buddha und glotz in die Runde *boahh*! Nachher gehen Mama und ich wieder in die Sonne damit wir schön braun werden. Da fällt mir noch was ein! Diese Nacht habe ich von 19:30 Uhr bis 4:00 Uhr geschlafen. Meine beiden "alten" haben sich ganz doll gefreut. Das musst du auch mal probieren...
Bis bald Leon und halt die Ohren steif! Magnus 12w3t

Re: So viel dann zum Schwimmen...

Leon, alter Sabberfreund!!!
Du darfst in einer großen Badewanne schwimmen???? Ich hab das gleich meiner Mama gesagt, die will sich jetzt erkundigen. Möhren darf ich noch nicht haben, ich finde die Flasche aber eh noch cooler, ich will den Mist mit Matschemöhren auch nicht haben, Papa sagt immer, ich würde gleich ein Steak bekommen. Da freu ich mich drauf!!!!Also mit dem schlafen find ich auch voll doof, ich bin doch kein Baby mehr. Man kann mir doch bitte mal einiges an Unterhaltungsprogramm anbieten...aber immer benutzen die die Ausrede mit dem zu klein sein. EY, ich bin 63 cm...was soll ich denn noch machen außer wachsen???Momentan bin ich grad etwas müde, vielleicht liegt das an dem langen Spaziergang,feier mal schön Deine 18 Wochen auf der Welt sein, halt die Augen offen und viel Spaß beim Badewannenausprobieren...Liebe Grüße Dein Tim, 10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen