Suchen Menü

So viel Dreck bei uns....

Sagt mal, ins unsre Wohnung wirklich so staubig. Also, wenn es nach Mareen geht, haben wir den Dreck hier gebunkert. Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie es dazu kommt, dass sie immer soviele Fusseln in ihrer Handfläche, zwischen den Fingern und auch den Zehen hat. Und das obwohl sie sich noch nichtmal selbständig fortbewegen kann. Ist nur unsre Bude so dreckig, oder Eure auch? LG vampi
Bisherige Antworten

Re: So viel Dreck bei uns....

Meine Kleine hat zwar keine Fusseln an sich, aber ich kann dir sagen, ich schaff es noch nicht einmal mit einem Kind, die Wohnung sauber zu halten. *schäm* Aber ehrlich gesagt, beschäftige ich mich in den "Ruhephasen" lieber mit Sachen, die mir Spass machen, wenn ich schon den ganzen Tag ans Haus gefesselt bin. Dazu kommt, dass ich für meinen Chef auf 400 ? Basis arbeite und noch sooo viel anderes gemacht werden muss, z.B. Danksagungskarten basteln oder die HP aktualisieren. Wer hat da schon Lust zum Staubwischen??? Liebe Grüße Zauseline

So gehts mir auch!
Allerdings finde ich bei Anton Katzenhaare ÜBERALL, auch am Popo (die Katzen liegen so gern auf der Wickelunterlage...).
Weiß aber echt nicht, wie das mit Job gehen soll, bräuchte echt eine Putzfrau, aber da müsste ich ja auch vorher immer aufräumen!
LG,
Clara

es heißt doch,

die Kidner sollen in keiner klinisch reinen Umgebung
aufwachsen wegen der Allergien..
finde ich eine prima ausrede. Bei uns ist es zwar nicht
staubig, dafür aber krümelig ohne Ende, weil Malte alles
in der Wohnung verteilt (essen, Papierschnipsel, Steinchen
von draußen usw usf). Zum Glück kann Arne noch nicht
krabbeln, keine Ahnung, wie das dann wird..
LG franziska, noch nie besonders ordentlich
P.S. allerdings wird bei uns neuerdings häufiger
Staubgesaugt, weil es Arne so schön beruhigt... genau wie
die Waschmaschine

Laaaaaaaaach!

Ich gucke auch schon, ob Leon nicht heimlich in der Buddelkiste ist! Der hat nur saubere Nägel, wenn er frisch aus der Badewanne kommt!
GGGLG Conny und Leon 13w5t

Niclas hat auch immer mal fusseln zwischen den Fingern und den Zehen.....das hat aber glaub ich nix mit ner staubigen bude zu tun wir ham ja auch manchmal von den socken fusseln zwischen den zehen....Ich raaaaase zb. wie ne irre durch die wohnung und mach sauber wenn niclas schläft....wäre mal froh, wenn ich mich in der zeit lieber mal locker machen könnte!!!! ZB.maaaaaaaaaaaaaaaal scchlaaaafen *gääääääääähn
LG Alex+Niclas 6w+1t

Da bin ich aber froh....

ich dachte nur bei uns kommen neue "Tiere" die man auch Staubmäuse nennt zum Vorschein...
Ich sauge ja schon alle 3 Tage aber trotzdem kommen die immer wieder.. die scheinen bei uns eine super Überlebenschance zu haben...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen