So traurig...nix im Ultraschall....
Bin laut meiner eigenen Rechnung 4+3 und hatte am WE zweimal eindeutig positiv getestet.
Heute war ich zum US bei meiner Gyn, aber sie konnte nix sehen, außer hoch aufgebauter Schleimhaut. Sie verschrieb mir Utrogest und am Montag soll ich noch mal zur Kontrolle.
Natürlich bin ich jetzt total geknickt und habe tierisch Angst, dass ich doch nicht schwanger bin.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch das gleiche Problem und war dann doch schwanger und kann mir ein wenig Mut machen?! Ab wann sieht man denn was im US????
Blut hat sie auch abgenommen zur HCG-Besimmung, das Ergebnis bekomme ich heute Mittag.
Ich bin so traurig....
Nicole
Re: So traurig...nix im Ultraschall....
Kopf hoch das war bei mir genauso. nur hatte ich sogar auch negativ getestet!!!!
ich war über 2 Wochen überfällig und bin dann doch zum arzt, weil mir das alles merkwürdig vorkam. ER aht nichts gesehen, außer ner aufgebauten schleimhaut und angebl. nen Folikel.
Er hat dann zur Sicherheit Blutabgenommen und siehe da er hat hcg nachgewiesen. Mein Zyklus hatte sich um volle 2 Wochen verschoben, und deshalb konnte er da nichts sehen.
Monta gbei 5+5 war ich nun wieder da und er hat die fruchthöhle gesehen.
Sag sofort bescheid was bei der hcg Bestimmung rausgekommen ist.
alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!!!
LG Sandra P.
Bin nun etwas beruhigter!
Nicole
LG und schönes Wochenende Sandra
Re: Liebe Nicole...
Bei mir erster US bei 4+2 auch 'nur' die aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Gestern dann 5+0 eine kleine fruchthöhle.
Das ist ja auch noch recht früh, also warte ab und bald kannst du dann mehr sehen!!!!!!!
HCG müsste auch noch sehr niedrig sein bei dir.
Bei mir: 4+2 -->320 dann 5+0 --->2700!!!
Also keine Angst, das wird schon!
Habe mich genauso gefühlt wie du!!!
;-)
Drück dich ganz dolle,
Caro 5+1
na sicher bist du schwanger. So früh kann man noch gar nichts im US erkennen. Ich glaube, erst am 5+0 kann man eine kleine FH erkennen. Also ich war gestern beim US bei 4+1 (meine Rechnung) und sie konnte gar nichts sehen. Das hat auch weder sie noch ich erwartet.
Utrogest nehme ich auch, das ist prima. Man weiß zwar nicht, ob es was nützt, aber schaden tut es garantiert nicht.
Das mit dem Blut abnehmen zur HCG-BEstimmung hat sie bei mir nicht gemacht. Die Werte können so stark schwanken. Und nicht immer kann man den Termin des ES oder der Einnistung so genau bestimmen.
Also mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon.
LG von Sevgi, die trotz 2 FG im letzten halben Jahr diesmal relativ entspannt (oder einfach abgebrüht) ist.
also ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass bitte den Kopf nicht hängen. Es war halt einfach noch zu früh um etwas zu sehen.
Beim nächsten Mal wirst du sicher dafür entschädigt werden und euren Krümel sehen.
LG
Julia
Danke!!!!
Wir haben relativ lange "geübt" für diese Schwangerschaft und ich habe mich so gefreut, als es endlich geklappt hatte.
Aber mehr als warten kann ich wohl nicht....
Nicole
du mußt nicht traurig sein, um diese Zeit sieht man noch gar nix im US, ich war bei 4+4 und da hatte man erst nen winzigen Punkt gesehen. Außerdem kann es ja sein das sich dein ES um paar Tage verschoben hat, die Tets sind sehr sensibel und zeigen auch früh an, d.h. aber nicht das man zwingend auf dem US schon was erkennt. Ein um 2 Tge verschobener ES macht in der Früh SS sehr viel aus. Zusätzlich kommt es auch noch auf die Geräte drauf an, was der Doc benutzt, ob es ein älteres oder moderneres Gerätz ist. Also mach dir keine Sorgen, wirst sehen alles ist in Ordnung, am Montag wirste schon mehr sehen.
LG Dani 25. SSW!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen