So traurig bin
Vorhin ist die Katze meines Nachbarn aus dem 4.Stock gefallen,mein Freund ist mit ihm schnell los zum Tierarzt.
Die Miez wurde sofort operiert.Sie ist aber während der Behandlung gestorben.Sie ist gerade erst 1 Jahr alt gewesen.
So ein scheiß Tag.
LG von einer weinenden Nadine
Re: So traurig bin
4. Stock ist echt ganz schön hoch wobei man ja sagt, dass Katzen sieben Leben haben. Ach Mensch, lass dich von mir trösten *knuddel* und *tränchenwegwisch*! GLG von Anni
das kann ich gut nachvollziehen. Mein Miezekater hat mit 8 Monaten auch Fliegen geübt und 3 Stockwerke tief gelandet. Kiefer gebrochen, Milz gerissen, Niere locker. Die Tierklinik hat ihn wieder zusammengeflickt und anschließend hat er sich eine Woche auf meinem Schoß gesundgeschlafen.
Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. :o(((((
Trösterle schicken Conny und Leon
Nur der weite Weg... Sie wurden ja zu einem anderen TiA geschickt und kamen etwa 20 Min zu spät.
Kopf Hoch
richtig trösten kann ich dich nicht, es ist schade, denn meiner Meinung nach sind Katzen die besseren Menschen.
Die Katze meiner Mama wurde eingeschläftert als Jana geboren wurde- Katzenaids- und das war so ein liebes Tier.
Tu nicht mehr weinen, schau nach Magnus und du kannst dann bestimmt wieder lachen.
LG Annette + Jana
Re: Kopf Hoch
LG,Nadine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen