So traurig bin
Vorhin ist die Katze meines Nachbarn aus dem 4.Stock gefallen,mein Freund ist mit ihm schnell los zum Tierarzt.
Die Miez wurde sofort operiert.Sie ist aber während der Behandlung gestorben.Sie ist gerade erst 1 Jahr alt gewesen.
So ein scheiß Tag.
LG von einer weinenden Nadine
Re: So traurig bin
4. Stock ist echt ganz schön hoch wobei man ja sagt, dass Katzen sieben Leben haben. Ach Mensch, lass dich von mir trösten *knuddel* und *tränchenwegwisch*! GLG von Anni
das kann ich gut nachvollziehen. Mein Miezekater hat mit 8 Monaten auch Fliegen geübt und 3 Stockwerke tief gelandet. Kiefer gebrochen, Milz gerissen, Niere locker. Die Tierklinik hat ihn wieder zusammengeflickt und anschließend hat er sich eine Woche auf meinem Schoß gesundgeschlafen.
Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. :o(((((
Trösterle schicken Conny und Leon
Nur der weite Weg... Sie wurden ja zu einem anderen TiA geschickt und kamen etwa 20 Min zu spät.
Kopf Hoch
richtig trösten kann ich dich nicht, es ist schade, denn meiner Meinung nach sind Katzen die besseren Menschen.
Die Katze meiner Mama wurde eingeschläftert als Jana geboren wurde- Katzenaids- und das war so ein liebes Tier.
Tu nicht mehr weinen, schau nach Magnus und du kannst dann bestimmt wieder lachen.
LG Annette + Jana
Re: Kopf Hoch
LG,Nadine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen