Suchen Menü

So traurig bin

Paßt nicht so ganz hier rein.
Vorhin ist die Katze meines Nachbarn aus dem 4.Stock gefallen,mein Freund ist mit ihm schnell los zum Tierarzt.
Die Miez wurde sofort operiert.Sie ist aber während der Behandlung gestorben.Sie ist gerade erst 1 Jahr alt gewesen.
So ein scheiß Tag.
LG von einer weinenden Nadine
Bisherige Antworten

Re: So traurig bin

Hallo Nadine,
4. Stock ist echt ganz schön hoch wobei man ja sagt, dass Katzen sieben Leben haben. Ach Mensch, lass dich von mir trösten *knuddel* und *tränchenwegwisch*! GLG von Anni

Danke,lieb von Dir.Ihre Mutter und der Kater sind auch schon am Balkon abgerutscht,aber sicher im Blumenbeet gelandet.Aber Baghira ist vom Fensterbrett gefallen und ganz unten ist die Kellertreppe mit Geländer.Mein Nachbar hatte ganz nasse Augen,nun mußte er das auchnoch seiner Freundin sagen.

Hallo Nadine!
das kann ich gut nachvollziehen. Mein Miezekater hat mit 8 Monaten auch Fliegen geübt und 3 Stockwerke tief gelandet. Kiefer gebrochen, Milz gerissen, Niere locker. Die Tierklinik hat ihn wieder zusammengeflickt und anschließend hat er sich eine Woche auf meinem Schoß gesundgeschlafen.
Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. :o(((((
Trösterle schicken Conny und Leon

Vielleicht hätte sie es in der Tierklinik geschafft. Blutspender hätten wir hier gehabt(3 Verwandte + Mutter).
Nur der weite Weg... Sie wurden ja zu einem anderen TiA geschickt und kamen etwa 20 Min zu spät.

Kopf Hoch

Hi Nadine,
richtig trösten kann ich dich nicht, es ist schade, denn meiner Meinung nach sind Katzen die besseren Menschen.
Die Katze meiner Mama wurde eingeschläftert als Jana geboren wurde- Katzenaids- und das war so ein liebes Tier.
Tu nicht mehr weinen, schau nach Magnus und du kannst dann bestimmt wieder lachen.
LG Annette + Jana

Re: Kopf Hoch

Ja,mein Schnuffi hat auch ganz doll geschmust.Hat er wohl mitbekommen,daß ich traurig war (bin).Die Nachbarn waren vorhin auch noch hier.Ich habe ihnen gesagt,daß wir zusammen zum TiA fahren,um die tote Miez zu holen.Dann können sie sie begraben,das finde ich schöner als die Vorstellung von einer Tierkörper-Verwertung.*michschauderts*
LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen