So schnell kann es gehen ...
wir hatten gestern Abend seit längerer Zeit mal wieder einen größeren Unfall. Von den täglichen kleineren Unfällen die noch glimpflich mit blauen Flecken und Beulen ablaufen, hatten wir in der letzten Zeit echt Glück. Gestern Abend läutet das Telefon, Robin kuschelt mit mir auf dem Sofa. Da Männe gerade Désirée ins Bett bringt, stehe ich auf, sage noch zu Robin bleib schön sitzen, ich komme gleich wieder und hole das Telefon. Ich nehme das Telefon, drehe mich rum und der Herr steht auf dem Sofa und grinst mich an (muß dazu sagen dass er im Moment so gut wie gar nicht hört und genau das Gegenteil von dem macht was er soll - Trotzalter????) Er fängt an zu hüpfen, ich warne noch - Robin lass das, Du fällst runter und machst Dir weh. Kaum hatte ich ausgesprochen, rutscht er mit der Hand auf einem Rückenkissen ab und fällt mit dem Gesicht auf das harte Rückenteil des Sofas. Ich schmeiß das Telefon weg, schnappe mir Robin und sehe nur noch Blut. Ich habe dann so gut wie möglich versucht die Panik zu unterdrücken, habe nach meinem Mann geschrieen (soviel zu Panik unterdrücken) und gemeinsam haben wir dann mal gesucht, wo so viel Blut herkam. Es lief nur so auf dem Mund. Erst dachte ich er hat sich die Zähne eingefallen, aber als er uns dann mal schauen ließ, haben wir gesehen, dass er sich nur das obere Lippenbändchen abgerissen hat. Er hat geblutet wie abgestochen. Hat sich allerdings wieder recht schnell beruhigen lassen und mit Kühlung hat dann auch die Blutung schnell nachgelassen. Eben beim Zähneputzen fing es wieder ein bischen an, obwohl wir ganz ganz vorsichtig waren. Beim Essen scheint es nicht zu stören, die Fleischwurst zum Frühstück ging jedenfalls. Ich bin immer noch ganz duddelig und verfolge ihn auf Schritt und Tritt. Der arme Kerl hat heute Morgen bestimmt schon 10 mal gehört: Paß auf, mach Dir nicht weh ...."
Zittrige Grüße
Marion mit Absturz-Robin
Re: So schnell kann es gehen ...
ich fühl total mit Dir
Niclas hatte das auch mal ich war mehr als geschockt als ich das ganze Blut sah
ich hätte schwören können alle Zähne sind weg
*zumglücknichtsowar
Wünsch dem Bruchpiloten gute Besserung
:O))
LG ALEX
danke für die Besserungswünsche, der Bruchpilot turnt schon wieder. Also nix mit Lerneffekt :-) Warst Du damals beim Arzt? Eigentlich wollte ich nicht gehen, weils ja nimmer blutet und anscheinend auch nicht weh tut. Ich denke das verheilt auch so. War bei seinem Lippenbändchen ja auch. Hat erst geblutet wie wutz und 5 Min. später war alles vergessen und ist so verheilt.
GLG Marion
nein, waren nicht beim DOc....
Nunja denke auch das es wohl nicht das letzte mal gewesein sein wird :O))
Noch mehr bluten soll es, wenn was an der Stirn ist
*nichtdrandenkenmag
Finds furchtbar wenn ich bei Niclas Blut sehe
*megaangstumihnhab
LG ALEX
Armer Bub...
Gute Besserung dem kleinen Mann
LG
BÄrlesmama
Re: Armer Bub...
danke für die Besserungswünsche - er scheint nicht's aus der ganzen Sache gelernt zu haben. Gerade eben habe ich ihn wieder von Sofa gepflückt *seufz*. Die nächste Beule ist vorprogrammiert. Selektives Gehör - das ist gut. Wenn er nur auf alles so gut und schnell reagieren würde wie auf das Rascheln eine Gummibärentüte *g*.
GLG Marion
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen