So nun kommt alles auf einmal -Problem hab!!!
nachdem ich ja nun wußte, das wir ein Au Pair bekommen, war das ja alles kein Problem. Nun hat aber Luca die Windpocken und Lara bekommt sie mit sicherheit auch nächste Woche, bekommt nun unser Au Pair nächste Woche auch noch das Visum - toll oder??? Ich freue mich riesig, aber sie weiß nicht mal was hier los ist :-)
Was mach ich denn nun???? Teile ich es ihr nun mit - habe ich angst sie kommt nicht mehr. Ich brauche sie doch so dringend. Und wenn ich es nicht mitteile, das möchte ich ihr wirklich auch nciht antun. Nachher hatte sie die Windpocken noch nicht. Sch........ muss das jetzt alles kommen *heul*
LG Manu
Re: So nun kommt alles auf einmal -Problem hab!!!
ich würde Dir so gerne was abnehmen *dichmalganzfestedrücke*
Gibt es denn niemanden, dem Du Dich da anvertrauen kannst? Ansprechpartner der Au-Pair-Vermittlung? Ich bin ja nicht so belesen, aber wie Ansteckend sind denn die Windpocken (dann noch wenn sie kommt)? Je nachdem wie "gross" die Gefahr ist würde ich ihr Bescheid geben. Wenn die Gefahr eher gering ist, dann kommt sie halt mitten in einen Zwillings-Alltags-Trubel, und das ist doch vollkommen okay!
Ich würde Dir wirklich gerne helfen, ich hoffe, es kommen bald bessere Zeiten!
Ich denke an Dich,
Mona
Naja doppelte Belastung,
LG Manu
Re: Naja doppelte Belastung,
schön dass Du wenigstens Deinen Humor behalten hast *lach*
;-)
hmm, ich denke nur, dass es als "Einstieg" auch nicht so supi wäre, wenn sie kommt und krank wird. Mal abgesehen davon, dass Sie Euch das dann "vorwirft" dass Ihr ihr nicht Bescheid gegeben habt.
Ich glaube eher, sie wird es Euch danken, wenn sie noch keine Windpocken hatte, dass Ihr was gesagt habt. Das wäre einfach für das Gesamtverhältnis besser. Und ich glaube kaum, dass sie sauer ist und gar nicht mehr kommt!
Oh man, ich muss, unser kleines "Mädel" grrrr quengelt schon die ganze Zeit...
LG Mona
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen