Suchen Menü

So langsam kommt bei mir das WM-Fieber! *grins*

Ich war ja lange Zeit ein richtiger Fussballfreak, habe sehr viele Spiele mit meinem Mann im Fernsehen gesehen und war richtig gut informiert. Aber irgendwie verlor ich die Lust daran, weil mir das Theater rundherum annervte und die doofen Bayern eh immer Meister werden. *lacht* So beschränkt sich mein Fussballfieber auf die EM und WM. Aber dieses Jahr ist es ja irgendwie doch noch viel aufregender mit der WM im eigenen Land. Und so langsam werde ich ganz kribbelig. Ich frage mich nur, wie das mit Jolina klappt. Am Freitag wollen wir mal runter in die Halle gehen, dort wird das Deutschland-Spiel auf einer Grossleinwand gezeigt. Mal schauen, wie lange sie das mitmacht. In diesem Sinne "oleeee oleeee!" Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: So langsam kommt bei mir das WM-Fieber! *grins

Hallo Zauseline,
ich war früher auch recht fußballinteressiert, hatte auch mal einen Freund, der wirklich ein megamäßige Fußballfan war (und ist). Aber irgendwie habe ich auch die Lust dran verloren, wenn man den Österreichern beim Spielen zuschaut, muss einem ja auch die Lust vergehen *g*. Aber bei Großereignissen wie EM oder WM schaue ich dann doch immer wieder gerne zu. Bei meinem Freund ist es ähnlich, wir ergänzen uns da zum Glück perfekt.
LG
Sabine, die zwar diesmal nicht die WM, dafür aber die nächste EM im eigenen Land hat...

Haben die Östereicher überhaupt ein Nationalteam? *duckundweg* ;-) Liebe Grüße Zauseline

Theoretisch schon, aber das verdient den Namen wirklich nicht *g*. Wenn man denen zuschaut, gewöhnt man sich's definitiv ab.
Dafür sind wir beim Schi fahren unschlagbar.
LG
Sabine
PS: Dass wir 1978 Deutschland 3:2 besiegt haben, weiß fast jeder Österreicher - seither gab es dann aber kaum mehr was zu feiern *g*.

Re: So langsam kommt bei mir das WM-Fieber! *grins*

Hallo!
Hier kommt eher das Eurovision und Lordi Fieber auf. Hallelujah ist zur Zeit hier alles, vom Burger bis zum Flugticket :-)
Ich finds ganz spannend, dass es in Deutschland stattfindet, auf der anderen Seite komm ich ja im Juli nach Deutschland und hab etwas Angst vor dem Rummel am Flughafen und vielleicht extra Sicherheitskontrollen.
Mal sehen, was hgier im Finnischen Fernsehen an Spielen uebertragen wird.
LG Leena

Huhuuu,
bei mir kommt auch so langsam das Fußballfieber auf;-) Wir haben ja auch für Freitag Karten, zwar "nur" Polen-Equador, aber dabei sein ist ja alles;-) **freuuuuuu**
Und 3 Wochen werden wir die WM dann in Italien mitverfolgen, da freu ich mich auch riiiiesig drauf. Vor 4 Jahren wars da auch supi bei der WM;-)
GGGLG Bibi

Wir sind ja übernächste Woche in Holland. Das wird bestimmt auch interessant. *lacht* Aber nur für eine Woche! Liebe Grüße Zauseline, die auch einige WMs und EMs in Italien miterlebt hat

Also Familie Meier freut sich riesig, macht auch allen Mist mit und ist ausgestattet mit Deutschland-Trikots. Jennifer hat kein Trikot sondern ein T-Shirt von H&M, aber megasüß. Mein Mann und ich haben so ein billiges vom Aldi bzw. Woolworth geholt. Freitag grillen wir mit ca. 15Freunden bei einem im Garten und schauen das Deutschlandspiel! Jennifer kann da toll mit und rummrennen *freu*
LG Caro

huhu
ich kann's auch kaum erwarten! muss mal gucken, ob ich sophie zum fussball-gucken bringen kann am freitag!
das für mich erste ganz wichtige spiel kommt dann erst am dienstag. da MUSS sie dann mitgucken! oder ich hol mir die schwiegermutter ins haus zum hüten ab 18 uhr... am dienstag spielt nämlich die schweiz gegen frankreich. da hab ich jetzt nur das problem, dass ich eigentlich ein frankreich fan bin (hab da vorfahren...) aber ja nicht ernsthaft der eigenen mannschaft einen verlust wünschen kann! also weiss ich gar nicht, wem helfen am dienstag. zwei herzen schlagen ach in meiner brust *tiefsöifz*
tja! und dann das ganze noch ohne "richtiges" bier... wie soll man das überleben *griiiiiiiins*
liebe grüsse, corinne

Stimmt, du darfst ja noch nichtmal Bier, du Arme. Ich trink dann ein Radler für dich mit. *fiesgrins* Pures Bier mag ich nicht. Wie das mit Jolina klappen wird, weiss ich auch noch nicht. Aber wenigstens kann ich sie ohne Bedenken zu uns holen, wenn sie mal Abends nicht schlafen will. Fussball wird ihr nicht schaden. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

stimmt, das dürfte als kindertaugliches programm durchgehen! *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen