So klein und schon krank!
am Samstag abend gings los. Erst gebrochen und später 39,5 Fieber. Hab beim Notdienst angerufen, die meinten ich soll lieber kommen. Also mit der ganzen Family los. Der Arzt meinte das auch noch das linke Ohr entzündet sei. Jetzt muss sie Antibiotika, Nasenspray und je nach dem Fieberzäpfchen nehmen. Seit heute ist es besser, aber ist schon arg, wenn so ein kleines Würmchen wimmernd auf dem Arm ist. Nicht mal geweint hat sie. Aber auf das Fieberthermometer ist sie nicht gut zu sprechen, da schreit sie doch ganz schön. Naja, auch das geht wieder rum.
LG Viola (die das einfach nur mal los werden wollte)
Re: So klein und schon krank!
das tut mir echt leid, dass deine Kleine krank ist. Uns ist bisher Gott sei Dank nix dergleichen widerfahren - aber irgendwann wird jedes Kind krank, und davor fürchte ich mich schon...
Ich wünsch euch Gute Besserung!!
LG Uschi
Gute Besserung für die arme Kleine! oT aber gglg
Na den Gute Besserung...
ansonsten essigwadenwickel und kuscheleinheiten...
LG
Bärlesmama
Re: Na den Gute Besserung...
Ohrenthermometer - Ohrendingsda...
Re: So klein und schon krank!
GGGGLG Yvonne
auch von uns gute besserung, ot, aber gglg -->
Ganz lieben Dank für die Besserungs-Wünsche!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen