So kann es gehen! *grins*
Re: So kann es gehen! *grins*
das ist soo schön zu hören, dass es euch endlich schlafensmäßig besser geht!
Ich hoffe so für euch, dass das nicht nur ein einmaliges Ereignis war!
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benni
Mal wieder schlafen zu können tut so gut.
Find das aufstehen aber nicht so schlimm,nur wenn die kl. Schmerzen haben, oder ich gar nicht weiß was nun los ist....
LG Schnegge ( heute Nacht wach war )
Da hat Jolina ja voll Deine negativen Erwartungen torpediert! Aber warum nicht auch mal so rum?
GLG Conny
Arne ist gestern so kurz vor zehn eingeschlafen, aber zumindest mit neun hatte ich gerechnet, weil er spät geschlafen hat. Schon komisch, wenn ich damit rechne, stört es mich nicht besonders. Und er ist auch bis halb sechs nur zweimal wach gewesen, das ist ja für uns auch echt gut.
LG Franziska
ich muss auch immer schauen, wenn marie m a l durchschläft. das ist immer ein ganz komisches gefühl, wenn man 10 stunden gar nichts von seinen kind gehört.
marie hat heute auch durchgeschlafen, d.h. von 19.45- 6.30, 1x musste ich schnuller nachschieben. herrlich!
bei uns wird es auch immer besser, in den letzten wochen hat sie so oft durchgeschlafen, obwohl sie 4 backenzähne bekommen hat. wirklich paradox!
also, unsere kinder werden doch noch mal durchschlafen!
lg, christine
*megagrins* ist doch suuuuuper!!! GLG
Wirst sehen,d as wird jetzt immer öfters so sein. Auch Jolina wird lernen durchzuschlafen, die einen früher die anderen später.
Alles Liebe
doris
boah - ganzneidischbin ;-) glg Tina
Ich setz noch einen drauf... *gg*
Aber ich freue mich ganz arg für dich, hoffentlich ist das der Beginn einer neuen Schlafära!
Dafür ist das einschlafen abends besonders gruselig, Anna wehrt sich wei blöd dagegen, ich weiß nicht, was ich tun soll.
LG
Astrid
*michmitdirfreu
GGLG Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen