Suchen Menü

So kann es gehen! *grins*

Nachdem Jolina und ich gestern einen nicht so guten Schlafanfang hatten, hat sie die Nacht durchgeschlafen. *freu* Vor 6 Uhr habe ich absolut keinen Mucks von ihr gehört. Ich musste keinen Schnuller schieben und kein Händchenhalten. Um 6 Uhr hat sie im Traum 1-2x kurz aufgeheult, aber als ich im KiZi ankam, schlief sie tief und fest. Um kurz vor 7 Uhr wollte sie zu mir und nach 30 min. Rumwühlen ist sie nochmal tief eingeschlafen und schläft immer noch. Das war Premiere 10 Stunden Durchgeschlafen! Ich bin echt begeistert, auch wenn ich 3x die Nacht an ihrem Bett stand und gehört habe, ob sie überhaupt noch atmet. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: So kann es gehen! *grins*

Hei Zauseline,
das ist soo schön zu hören, dass es euch endlich schlafensmäßig besser geht!
Ich hoffe so für euch, dass das nicht nur ein einmaliges Ereignis war!
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benni

Naja, wenn ich jeden Abend erst über ne Stunde mit ihr kämpfen muss, um solche Nächte zu haben, dann bleib ich lieber bei der schnellen Einschlafvariante und 2-3 Störungen die Nacht. Aber ich vermute eh mal, dass es einmalig war. Sie musste wohl endlich mal verlorenen Schlaf nachholen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Dann kannst Du ja heute Super ausgeruht in den tag starten.
Mal wieder schlafen zu können tut so gut.
Find das aufstehen aber nicht so schlimm,nur wenn die kl. Schmerzen haben, oder ich gar nicht weiß was nun los ist....
LG Schnegge ( heute Nacht wach war )

*hihi*
Da hat Jolina ja voll Deine negativen Erwartungen torpediert! Aber warum nicht auch mal so rum?
GLG Conny

boah! Nicht schlecht.
Arne ist gestern so kurz vor zehn eingeschlafen, aber zumindest mit neun hatte ich gerechnet, weil er spät geschlafen hat. Schon komisch, wenn ich damit rechne, stört es mich nicht besonders. Und er ist auch bis halb sechs nur zweimal wach gewesen, das ist ja für uns auch echt gut.
LG Franziska

hi zauseline,
ich muss auch immer schauen, wenn marie m a l durchschläft. das ist immer ein ganz komisches gefühl, wenn man 10 stunden gar nichts von seinen kind gehört.
marie hat heute auch durchgeschlafen, d.h. von 19.45- 6.30, 1x musste ich schnuller nachschieben. herrlich!
bei uns wird es auch immer besser, in den letzten wochen hat sie so oft durchgeschlafen, obwohl sie 4 backenzähne bekommen hat. wirklich paradox!
also, unsere kinder werden doch noch mal durchschlafen!
lg, christine

*megagrins* ist doch suuuuuper!!! GLG

Liebe Zauseline, ich freue mich für dich.
Wirst sehen,d as wird jetzt immer öfters so sein. Auch Jolina wird lernen durchzuschlafen, die einen früher die anderen später.
Alles Liebe
doris

boah - ganzneidischbin ;-) glg Tina

Ich setz noch einen drauf... *gg*

... das war schon die zweite Nacht in der Anna ohne einen einzigen Mucks durchgeschlafen hat, kein Piep, kein Aufheulen, NICHTS!! Ich bin morgens völlig erschüttert reingeschlichen um zu sehen, ob alles ok ist.
Aber ich freue mich ganz arg für dich, hoffentlich ist das der Beginn einer neuen Schlafära!
Dafür ist das einschlafen abends besonders gruselig, Anna wehrt sich wei blöd dagegen, ich weiß nicht, was ich tun soll.
LG
Astrid

=.O))))))
*michmitdirfreu
GGLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen