Suchen Menü

So, jetzt stell ich hier mal...

den restlichen Geburtstagskuchen von meinem Sohn auf den großen Forumstisch! *hinstell*
Dann landen wenigstens nicht alle Kalorien auf Mamas eh schon viel zu breiten Hüften.... ;)
Laßt es euch schmeckern und seid ganz lieb gegrüßt von einer etwas schachmatten Pialine mit einem nun dreijährigen Linus und einer superpoofenden Leah
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt stell ich hier mal...

*schmaaaaaaatz mjam mjam der ist ja echt leeeekkkkaaaaaa
Alles Gute übrigens für deinen Sohnemann !!!!
Danke für das Betthupferl
*mundabwisch
LG Alex *dielieberkarottenumdiezeitessensollte

Mensch Alex...

...schmatz nicht so laut und lass mir auch noch was über *drängelamtisch* und *kicher*!
HAPPY BIRTHDAY LINUS!!
GLG Anni

Re: So, jetzt stell ich hier mal...

Och mensch, ham wir etwa schon wieder unsre geburtstagsliste vergessen? ALLES Gute noch an dich lieber LINUS. Leider bist du jetzt bestimmt schon im Bett, aber deinen restlichen Kuchen lass ich mir noch schmecken. LG Anke

Alles Liebe zum Burzeltag...

...lieber linus ;-)
...und jetzt schlemm' ich auch noch, vorausgesetzt die beiden damen haben mir noch was übrig gelassen ;-)) *dazwischendrängel*
glg von ildiko & tim & nils

So ein Gedränge hier *ggg*

die kinder sind im bett...

...dann ist zeit zum essen und wenn schon so leckere sachen da sind, da starte ich doch voll durch ;-)) *schmatzundschieb*
glg von ildiko

*hach* Ihr seid so süß! :) *rundumknuddel*

Boah, ich platze...

hab doch heute schon so viel gegessen... Aber bei Süßem kann ich ja nicht nein sagen *eingroßesStückschnappundvertilg*.
Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohnemann!!!
GLG,
Clara

Re: Boah, ich platze...

Hallo Clara,
mach beim platzen aber bitte nicht so viel Krach!
Du willst doch die Zwerge nicht wecken, psssst und auf Zehenspitzen schleich...*kicher*
LG Anni

*MAMPF* HARZLASCHEN GLUCKWUNCH MAMPF*

Sorry, man soll ja mit vollem Mund nicht reden *schäm* iss aber sooooo lecker *G* und das bei meinem Zahn...ohjee
Wünsche Dir einen ruhigen Abend!! Ich schaue dann meist in ruhe die Fotos von meinem Geburtstagskind an ;-) dann werde ich ímmer so sentimental.....
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen