So jetzt sind da neue Bilder drin
Vom alten haus und vom neuen Haus und natuerlich von Krabbel Michelle :)
Seit etwa 4 Tagen schiebt sie sich auf allen vieren durch die Gegend und freut sich tierisch ueber die Sachen wo man nicht hin soll :p
Umzug ist ueberstanden und Familie ist auch wieder ausgereist. Michelle ist verrueckt nach Menschen und Fremdeln gibts bei uns nicht. Die Oma war begeistert und die Beiden Onkel natuerlich auch weil hier ist ja so cool. Bei 35 Grad bleib ich am liebsten im Haus, weil da draussen ist einfach nur heiss. Uns gehts also rund um gut und wir sind alle fit und quitschfidel.
Na dann viel Spass beim gucken.
LG Tanja mit Krabbel Michelle
*Begeistertbin* von Krabbel-Michelle!!! GLG
Re: So jetzt sind da neue Bilder drin
Ist aber schon fit, die Kleine.
Und ein schönes Haus habt Ihr. Nur der Garten fehlt noch...wie bei uns auch.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Stefanie
sieht ja echt süß aus, wie Michelle anfängt zu krabbeln;-) **grins** Ich glaub die Kids vom 01.01.04 sind "Schnell-lerner" :-) ***grins** Laura fängt nämlich auch schon an.
Kannst Du uns nicht ein paar Grad von Euch rüber schicken??? Und Sonne??? Hier ist es leider nicht mehr ganz so warm.
GGGLG Bibi mit Laura
Laura faengt auch schon an? Wow vielleicht haben wir ja Superbabies :)
Was das wohl gibt wenn die dann so richtig loslegen, dann kann man sie ueberhaupt nicht mehr aus den Augen lassen.
LG Tanja und Michelle, die heute auch nicht so tolles Wetter haben
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen