So, jetzt ist es soweit..... *michverabschiede*
heute ist der letzte Tag, an dem ich erst mal online bin. Mein Mann hatte schon fast alles abgeklemmt,als ich ihn schimpfte, dass es so nicht ginge.... :o)) Also darf ich noch mal...
Morgen wird hier alles rausgeschafft und nach Berlin gekarrt... Gerade sollten alle Pläne umgeschmissen werden, damit die Herrschaften auf den Weihnachtsmarkt gehen können! *totalblödfinde*
Naja, sobald wir wieder "verkabelt" sind, werde ich mich melden!!
Bis dahin, seid alle lieb gegrüßt und gedrückt.
GGGGLG Yvonne
Re: So, jetzt ist es soweit..... *michverabschiede
LG annett und amélie
Re: So, jetzt ist es soweit..... *michverabschiede*
ich wuensche euch einen guten Umzug, ein gutes Ankommen in Berlin und Gottes Segen fuer euer neues Leben dort!
Ausserdem wuensche ich dir von ganzem Herzen, dass du in Berlin gute , liebe, wertvolle Menschen findest, die dich genauso moegen, wie ich das tue...
Ganz herzliche Gruesse
Peanut
*toitoitoi* für den Umzug, bis bald!!! LG
Na dann drück ich mal die Daumen das alles reibungslos klapt!!
Wenn ich Dir IRGENDWIE Helfen kann.....DU HAST MEINE NUMMER!! Bin immer da!
Freu mich schon auf Euch
Lieben Gruß Petra
jetzt ist es ja "endlich" soweit!
Ich wünsche Euch nen schnellen und nicht allzu stressigen Umzug und freu mich wenn Du weider online bist!
GGLG Schnegge
stressfreien umzug und...
schön schonen, gell!
bis dahin, alles gute von ildiko
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen