Suchen Menü

So, jetzt ist es auch mir passiert! *schimpf* OT

Boah, bin ich sauer. Ich habe ja mein neues Handy bekommen und wollte mir heute einen Klingelton runterladen. Da es Schnegge ja letztens bei Web-de passiert ist, dass sie ungewollt irgendso einen Vertrag abgeschlossen hat, war ich absolut vorsichtig, hab mir alles 3x durchgelesen. Ich also mein Passwort abgeholt, eingegeben und wollte meinen Klingelton bestellen. Da ging ein Fenster auf, was mir schon komisch vorkam. Nach x-mal durchlesen und nur einer Möglichkeit zu klicken (Button mit Klingelton bestellen), dachte ich mir, da kann mir ja nichts passieren, weil ich keine Wahlmöglichkeit habe. Pah! Und prombt geht das nächste Fenster auf, wo ganz klein unten steht, dass ich mein Klingeltonpaket aktiviert habe. Für 4,90 pro Monat. *ausrast* Da habe ich aber sofort eine bitterböse Mail geschrieben und einen Widerruf geschrieben. Die spinnen ja wohl! Also seid bei Jamba vorsichtig!
Nach Durchlesen aller Hilfestellungen, ist mir immer noch nicht klar, was das soll. Denn normalerweise muss man eine Paketbestellung bestätigen. Diese Variante hatte ich aber nicht. *grummel* Nie wieder, wird mich diese Seite sehen! Da bestell ich das nächste Mal doch lieber wieder bei E-plus, da kann ich mich direkt telefonisch aufregen und beschweren. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die echt stinkig ist
Bisherige Antworten

Noch gescheiter ist es, gar nix zu bestellen! ;o)

Re: Noch gescheiter ist es, gar nix zu bestellen! ;o)

Ich bestelle mir 1 Klingelton in 2 Jahren, das kann ich schon verantworten. Nur diese fast kriminellen Machenschaften im Netz gehen mir echt auf die Nerven. Es geht ja gar nicht um mich alleine, ich würde die 4,90 locker verschmerzen. Aber stell dir doch mal vor, wieviele Kids in diese Falle tappen.
Und meinen MissMarple Klingelton will ich unbedingt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Jaja, so wird man reich als Anbieter! ;o)

Die verdienen bestimmt einen Haufen Geld damit! Mir gehen diese Werbungen von Jamba und Co schon so auf die Nerven. Auch diese Abnehm-Tipps per SMS ... *groaaar* Leider gibts genug Leute, die auf sowas reinfallen.

Re: Jaja, so wird man reich als Anbieter! ;o)

Hab jetzt mal ein bissl gesurft und nun weiss ich, wie Jamba die Leute abzockt. Nur leider musste ich auch lesen, dass sie nicht auf Mails oder ähnliches reagieren. Da werde ich doch mal anrufen, denn glücklicherweise habe ich eine Nummer gefunden, wo ich anrufen kann. Werde mich aber erstmal gründlich schlau machen, wie mein Widerrufsrecht aussieht. Liebe Grüße Zauseline

man hat bei ALLEM, was man im INternet "kauft", 14 Tage Widerrufsrecht! neuerdings auch bei Finanzgeschäften. Google mal nach Fernabsatzgesetz.
lg Franziska

Hab schon mal per Email widerrufen. Wenn sie sich bei mir bis Mittwoch melden, schicke ich eine Kündigung einschliesslich Widerruf per Einschreiben. Das kommt mich zwar teurer, als einmal diese Monatsgebühr. Aber ich habe mitterlweile gelesen, dass die Kündigungen bei vielen anderen "Opfern" nicht bestätigt wurden und sie fleissig weiter Geld abgebucht haben. Und das lass ich mir auf keinen Fall gefallen. Unglaublich, was da bei Jamba passiert. Das passiert mir wirklich kein 2. Mal! Da muss ich halt noch besser aufpassen in Zukunft als ich es eh schon tue. Danke für die Info! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen