Suchen Menü

So ich war beim Arzt

Hi hier koennt ihr euch das ganze anschauen ich hab jetzt keine Zeit zum schreiben weil Chelly wiedre schreit.
http://www.9monate.de/Q-5632361.html
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: So ich war beim Arzt

hallo
das klingt ja nicht so toll aber zum 4+0 nochmal Herlzichen Glückwunsch.
meine schwester hat auch nur einen eierstock und bei ihr hats auch auf anhieb geklappt. zumindest wurde ihr gesagt das der einzelne die arbeit der zweien übernimmt. sie haben ihn nich rausoperiert oder so er is einfach nicht da wie bei dir.sie griegt auch ganz normal ihre regel jeden monat was ja bei einem alleine nich möglich wäre wenn der eine die arbeit des anderen nicht mit übernehmen würde.
ist natürlich sehr traurig das der eine den du noch hast auch kaputt sein soll. ich drück euch echt die daumen das das würmli diesmal bei euch bleibt.
LG annett

Hi Anett, bei mir ist das anders, Ich hab eigentlich nur ne Chance von 20%. Bei mir sieht das so aus als haette man den irgendwann mal entfernt. Und bei der letzten OP die ich hatte meinte der Arzt er kann nur einen finden aber er hat auch nicht richtig geschaut. Ich hab dann gestern noch meine Mama angerufen und da haben wir mal zurueck geforscht. Sie vermutet das die das als Kind gemacht haben bei der ersten OP, nur keiner hat uns irgendwas gesagt nur das ich eventuell keine Kinder bekommen kann. Aber das war fuer mich mit 8 noch nicht so tragisch. Umso mehr freut sich meine Mutter jetzt natuerlich. Und sie geht auch indas Kh und verlangt mal nach den alten Unterlagen, weil die ja nicht entfernen duerfen ohne vorher bescheid zu sagen.
Der andere Eierstock hat irgendwelche Knoten und die sollten nicht dort sein. Aber da muessen die erst nochmal ran mit Roentgen, da hab ich also noch Hoffnungen.
LG Tanja

Hallo Tanja!
Ich habe schon heimlich deine Geschichte mit verfolgt.
Ich wollte aber warten,bis du vom Arzt die Bestätigung hast!
Und nun kann ich ich den vorherigen Wünschen anschließen:
Herzlichen Glückwusch!
Das andere tut mir leid.Hattet ihr denn daran gedacht noch mehr Kinder zu bekommen?
LG
Tanja mit Elias 17.12.01 und Luis 18.02.04

Hi Tanja, oben bei Anett hab ichs mal etwas ausfuerhlicher vesucht zu beschreiben, da kannst du ja lesen :)
Kinder wollten wir eigentlich nur 2 aber man weiss ja nie. Wenn es diesmal ein Junge wird dann nur 2 wenns aber nochmal ein Maedchen wird dann wuerden wir in ein paar Jahren noch mal versuchen wollen. Aber abwarten, noch ist ja nix eindeutig klar.
LG Tanja

erstmal offiziell herzlichen Glückwunsch und ich drück Euch beiden ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.
Warum hat man denn das nicht schon früher festgestellt??? ist es nicht möglich, dass es eine Fehldiagnose ist? Ich hoffe, dass dir die OP erspart bleibt, wie auch immer!!!
GGGLG und *Daumendrück"
Clara

Schaust du mal oben, die antwort auf Anetts beitrag :)
Da hab ich das mal ausfuerhlicher erklaert.
Hab nur nicht den Kopf das alles nochmal zu schreiben, also nicht boese sein.
LG Tanja

ups....

erstmal Glückwunsch!!!
und das mit dem Eierstock hat noch keiner gemerkt?????
ggggggglg und eine wunderschöne Kugelzeit!
Tina

Re: ups....

Hi Tina, wenn du oben die Antwort bei Anett lesen wilst, da hab ich alles naeher beschrieben, oder zumindest versucht.
Gemerkt haben es schon welche aber keiner hat ausfuehrlich gesucht, immer nur mal schnell geguckt und Oh ich find ihn grad nicht. das kam mir auch immer schon seltsam vor.
LG Tanja

Hallo Tanja,
Was ist den los mit Deinem Eierstock???
Warum wollen die den rausnehmen?
Wünsche Dir jedenfalls jetzt erstmal ne schöne Komlikationslose SS!
GLG Schnegge

Hi Scnegge, da sind Knubbel drin die nicht da sein sollten. Und wegen meiner Vorgeschicht mit der dermoidzyste wollen die halt auf Nummer sicher gehen. Dazu muessen die Roentgen was sie jetzt ja nicht duerfen.
Da bin ich auch erst in 9 Monaten schlauer.
LG Tanja

Na erstmal herzliche Glückwünsche und alles Gute, ich hoffe sehr, dass euer kleines Würmchen sich entschließt, bei euch zu bleiben ;-)!
Das mit dem Eierstock ist ja echt doof, ich würde mich auch da noch von anderen Ärzten untersuchen und beraten lassen, bevor einer dran rumschnippelt. Wie man ja an den vorherigen Aussagen sieht, sind die Ärzte auch nicht fehlerlos! Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja echt lachen, den Eierstock nicht finden... *kopfschüttel*. Und dass einem als Kind einfach so einer rausoperiert wird, ohne irgendwem Bescheid zu sagen, finde ich ja unglaublich, zumindest deine Eltern hätten doch informiert werden müssen.
Jedenfalls wünsche ich dir eine beschwerdefreie, schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen