So ich war beim Arzt
http://www.9monate.de/Q-5632361.html
LG Tanja
Re: So ich war beim Arzt
das klingt ja nicht so toll aber zum 4+0 nochmal Herlzichen Glückwunsch.
meine schwester hat auch nur einen eierstock und bei ihr hats auch auf anhieb geklappt. zumindest wurde ihr gesagt das der einzelne die arbeit der zweien übernimmt. sie haben ihn nich rausoperiert oder so er is einfach nicht da wie bei dir.sie griegt auch ganz normal ihre regel jeden monat was ja bei einem alleine nich möglich wäre wenn der eine die arbeit des anderen nicht mit übernehmen würde.
ist natürlich sehr traurig das der eine den du noch hast auch kaputt sein soll. ich drück euch echt die daumen das das würmli diesmal bei euch bleibt.
LG annett
Der andere Eierstock hat irgendwelche Knoten und die sollten nicht dort sein. Aber da muessen die erst nochmal ran mit Roentgen, da hab ich also noch Hoffnungen.
LG Tanja
Ich habe schon heimlich deine Geschichte mit verfolgt.
Ich wollte aber warten,bis du vom Arzt die Bestätigung hast!
Und nun kann ich ich den vorherigen Wünschen anschließen:
Herzlichen Glückwusch!
Das andere tut mir leid.Hattet ihr denn daran gedacht noch mehr Kinder zu bekommen?
LG
Tanja mit Elias 17.12.01 und Luis 18.02.04
Kinder wollten wir eigentlich nur 2 aber man weiss ja nie. Wenn es diesmal ein Junge wird dann nur 2 wenns aber nochmal ein Maedchen wird dann wuerden wir in ein paar Jahren noch mal versuchen wollen. Aber abwarten, noch ist ja nix eindeutig klar.
LG Tanja
Warum hat man denn das nicht schon früher festgestellt??? ist es nicht möglich, dass es eine Fehldiagnose ist? Ich hoffe, dass dir die OP erspart bleibt, wie auch immer!!!
GGGLG und *Daumendrück"
Clara
Da hab ich das mal ausfuerhlicher erklaert.
Hab nur nicht den Kopf das alles nochmal zu schreiben, also nicht boese sein.
LG Tanja
ups....
und das mit dem Eierstock hat noch keiner gemerkt?????
ggggggglg und eine wunderschöne Kugelzeit!
Tina
Re: ups....
Gemerkt haben es schon welche aber keiner hat ausfuehrlich gesucht, immer nur mal schnell geguckt und Oh ich find ihn grad nicht. das kam mir auch immer schon seltsam vor.
LG Tanja
Was ist den los mit Deinem Eierstock???
Warum wollen die den rausnehmen?
Wünsche Dir jedenfalls jetzt erstmal ne schöne Komlikationslose SS!
GLG Schnegge
Da bin ich auch erst in 9 Monaten schlauer.
LG Tanja
Das mit dem Eierstock ist ja echt doof, ich würde mich auch da noch von anderen Ärzten untersuchen und beraten lassen, bevor einer dran rumschnippelt. Wie man ja an den vorherigen Aussagen sieht, sind die Ärzte auch nicht fehlerlos! Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja echt lachen, den Eierstock nicht finden... *kopfschüttel*. Und dass einem als Kind einfach so einer rausoperiert wird, ohne irgendwem Bescheid zu sagen, finde ich ja unglaublich, zumindest deine Eltern hätten doch informiert werden müssen.
Jedenfalls wünsche ich dir eine beschwerdefreie, schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
LG
Astrid
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen