Suchen Menü

So, heute scheint es zu klappen! SP

Monatelang versuchen wir ja schon mal Essen zu gehen, aber entweder wurde Jolina krank oder ich. Heute scheint es aber wirklich zu klappen. *freu* Jolina kommt nach dem Mittagsschlaf zu meiner Mutter, wo sie auch übernachten wird. Und wir gehen zu unserem 1. Hochzeitstag, der zwar erst morgen ist aber egal, im gleichen Restaurant essen, wo wir auch bei der Hochzeit waren und danach gehts ins Kino "Harry Potter". Karten sind schon vorbestellt. *freu* Aber am Meisten freuen wir uns wohl auf die ruhige Nacht, denn die Woche war schlaftechnisch eine echte Katastrophe. *umpf* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

na, dann wünsche ich euch...

...viel spaß und eine geruhsame nacht :o)
genießt euren morgigen hochzeitstag - gratulieren werde ich aber wohl erst morgen, wenn ich denn den pc überhaupt einschalten werden kann. ;o)
glg von ildiko

Re: na, dann wünsche ich euch...

Achjee, du brauchst nicht zu gratulieren. *lacht* Wir sind nun schon 11 Jahre zusammen und in dieser Hinsicht so gar nicht romantisch. Liebe Grüße Zauseline, die deinem Sohn noch nachträglich gratuliert

Re: So, heute scheint es zu klappen! SP

Naja, ob die Nacht dann so ruhig wird, wenn ich so lese, in welchen Foren Du dich so tummelst ;-)
LG Sandra *etwasschmunzelnmuss*

*lacht* Mein Eisprung ist schon rum! Ausruhen ist also angesagt. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

*lach* ruhige Nacht?? Welcher ZT ist denn heute? *feix*
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend!
GLG Anni

Auf alle Fälle bin ich bei ES+ und nach der letzten Nacht brauchen wir hier wirklich einfach nur Schlaf. *lacht* Was dann morgen früh noch so passiert, das weiss ich natürlich nicht. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die jetzt schon soooo müde ist *seufz*

Och das kenne ich. Gehen wir weg bin ich meistens schon vorher müde aber dann gehts wieder.
Wird schon schön werden :o)
GLG ANni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen