So eine Unverschämtheit
wollte biem Versorgungsamt anrufen wegen fragen ob wenn ich 400? arbeiten gehen würde das zum EZG angerechnet wird,und was ist????Ich erreiche keinen dort!!!Seit 9.00 Uhr versuche ich es und es geht niemand an Telefon!!!Arbeitet dort keiner?*fragnedguck*
LG Maggie
Re: So eine Unverschämtheit
na dann warte mal ab bis Du dort in Duisburg mal jemanden an der Strippe hast. Sowas von unfreundlich.... Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald jemanden erreichst + das derjenige halbwegs nett ist.
GGGLG aus dem grauen Dinslaken
Bibi
ich könnte platzen vor Wut....würde gern wissen was die machen für ihr Geld ausser den ganzen Tag Kaffe trinken.
Hier ist es auch super dunkel und kalt....bin froh das wir heute nicht raus mussten.
Ich hasse Herbst/Winter kann es kaum erwarten bis die Sonnen warm scheint.
GGLG Maggie
keine Ahnung was die da den ganzen Tag machen. Uns haben die damals die falschen Forumlare zugeschickt. Wir wußten überhaupt nicht mehr, was wir machen sollen. Und die anscheinend auch nicht. **hahahaha**
Ich bin echt froh, das man mit denen nicht oft was zu tun hat. Unfreundliches Pack!!!!! Sorry für die Ausdrucksweise, aber so hab ich es empfunden...
Vielleicht hast Du ja morgen Glück, die mal zu Erreichen. Dann ist schließlich Dienstag und dann müssen die auch mal was tun!
Ich mag Herbst/Winter auch nicht so gerne. Ich habe lieber 40 Grad im Schatten. Bin absolutes Sommerkind. Das einzig tolle im Herbst/Winter ist die Weihnachtszeit **freu**
GGGLG Bibi, die heute bei dem "Ussel-Wetter" raus mußte....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen