So eine Unverschämtheit
wollte biem Versorgungsamt anrufen wegen fragen ob wenn ich 400? arbeiten gehen würde das zum EZG angerechnet wird,und was ist????Ich erreiche keinen dort!!!Seit 9.00 Uhr versuche ich es und es geht niemand an Telefon!!!Arbeitet dort keiner?*fragnedguck*
LG Maggie
Re: So eine Unverschämtheit
na dann warte mal ab bis Du dort in Duisburg mal jemanden an der Strippe hast. Sowas von unfreundlich.... Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald jemanden erreichst + das derjenige halbwegs nett ist.
GGGLG aus dem grauen Dinslaken
Bibi
ich könnte platzen vor Wut....würde gern wissen was die machen für ihr Geld ausser den ganzen Tag Kaffe trinken.
Hier ist es auch super dunkel und kalt....bin froh das wir heute nicht raus mussten.
Ich hasse Herbst/Winter kann es kaum erwarten bis die Sonnen warm scheint.
GGLG Maggie
keine Ahnung was die da den ganzen Tag machen. Uns haben die damals die falschen Forumlare zugeschickt. Wir wußten überhaupt nicht mehr, was wir machen sollen. Und die anscheinend auch nicht. **hahahaha**
Ich bin echt froh, das man mit denen nicht oft was zu tun hat. Unfreundliches Pack!!!!! Sorry für die Ausdrucksweise, aber so hab ich es empfunden...
Vielleicht hast Du ja morgen Glück, die mal zu Erreichen. Dann ist schließlich Dienstag und dann müssen die auch mal was tun!
Ich mag Herbst/Winter auch nicht so gerne. Ich habe lieber 40 Grad im Schatten. Bin absolutes Sommerkind. Das einzig tolle im Herbst/Winter ist die Weihnachtszeit **freu**
GGGLG Bibi, die heute bei dem "Ussel-Wetter" raus mußte....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen