Suchen Menü

So eine Sch** kleines JP

Hallo Mädels!
Mal sehen ob überhaupt eine mein Posting liest bei den vielen Kranken hier.
Wir hatten ja die netten Rotaviren im Haus *grummel* aber nun waren wir seit knapp 14 Tagen wieder fit...
...heute Morgen dann der Hammer *schrei*, Magnus war wieder beschissen bis zum Hals *sorry*. Durchfall überall!!
Er riecht auch wieder so wie vor 14 Tagen, also nix Zähne oder so. Kann das sein? Haben sich die Rotaviren wieder mobil gemacht oder was? Ich kapiers nicht :o(
Im Schub scheint Magnus auch zu stecken, NUR Mama ist IN! Naja ich will nicht jammern, ihr wisst ja selber wie das ist mit krankem Kind *seufz*.
GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKEN VON ANNI MIT MAGNUS HOSENSCHEISSER
Bisherige Antworten

Re: So eine Sch** kleines JP

Achjeh,
das ist ja übel.
habe auch so das gefühl die erkäältung hier nicht mehr loszuwerden.
Kilian scheint dazu auch nur am nörgeln zu sein.
kann dich also 100% verstehen ;-)
Gute besserung wünsche ich Magnus!!!
Lieben Gruß von der schniefenden Serafina

@ Sera

Was ihr seid auch krank, och nöö!!
Dieser Winter ist aber auch blöd, so feucht und matschig *seufz*. Wünsche euch natürlich auch Gute Besserung!!
GLG Anni die sich schon auf den Frühling freut

Re: @ Anni

Ja, Kilian hat es als erstes erwischt. Mit Schnupfen fieber etc. die eine nacht war es ganz arg, das er kaum luft bekam. Nun haben wir auch Cortison im haus, für den fall der fälle.
Ich kann es auch kaum erwarten das es frühling wird!!! Hasses dieses nass kalte wetter :-(
lg serafina

Hallo Anni,
auch euch ganz schnell gute Besserung!!!
Sind ja viele am jammern von wegen Grippe und so. Hoffentlich bleibt uns das erspart!!!!!
LG Petra mit Lars

Au backe, der arme Scheisser!
Ich kenn mich da leider nicht aus *odergottseidank*, wünsche Euch aber, dass die blöden Viren sich genauso schnell wieder verp***en wie sie gekommen sind.
Liebe Gesundwerdgrüße aus dem Krankenlager
newsweet

liebe anni,
alles liebe und gute besserung für den kleinen schatz!!
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen