Suchen Menü

So eine Sch...

Ich hab gestern in meinem Unterzucker-Wahn (da werd ich immer ganz fahrig, zittrig und muss gaaaaaanz schnell was essen) die Reste von unserem Nudeln-Meeresfrüchte-Auflauf gegessen (es war nix andres mehr da) und ichhab es schwer bereut. Hab zwar den ganzen Tag normal gegessen (besagte Mahlzeit war schon um 10 Uhr morgens), aber heute nacht kam dann das böse Erwachen. Bin nur noch am Ko... und Dünnpfiff hab ich auch. Der Kleine hat heute nacht wohl auch gespuckt ohne dass ich es bemerkt hab *schäm*, aber heute morgen ist (bis jetzt) bei ihm alles drin geblieben. Ich hab schon MÜhe, überhaupt was zu trinken.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich über mich selbst ärgere. Ich habs ja letztlich schon geahnt, dachte aber, wenn ne Reaktion kommt, dann ziemlich bald und nicht erst 17 Stunden später...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Du arme... Gute Besserung Euch beiden... LG

Oje! Ac

Na, das war wohl nix! :-))

Eigentlich wollte ich doch schreiben:
Oje! Auch von uns gute Besserung...
Ich hoffe, dass es euch beiden bald wieder besser geht.
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Na, das war wohl nix! :-))

auch einarmig genesungs wünsche sende!!!!!!!!
lg sera

Re: So eine Sch...

Oje, trinke wenigstens teelöfelweise! Dass bloß nicht Deine Milch zurückgeht! Ich hatte auch einen solchen Tag in meiner kurzen Stillzeit, wo ich nichts herunterbekam, das war leider ganz deutlich an der Milchmenge zu merken. Aber ich will jetzt keine Panik schüren, die Milchmenge lässt sich ja auch wieder steigern! Nur das damit verbundene kurzfristige Hungern von Anton stelle ich mir nervenaufreibend vor, wenn Du dann ja noch geschwächt bist. Naja, im allerschlimmsten Fall kann das ja vielleicht ein ungewöhnlcher Startschuss für die Beikost werden. Aber was rede ich da! Alles bloß gutgemeintes Brainstorming. Was ich MEINE, ist: gute und schnelle Besserung Euch beiden! Immerhin dürften die Meeresfrüchte jetzt wieder draußen sein, da kann die konstruktive Phase bestimmt bald beginnen.

Re: So eine Sch...

Hallo Clara,
ich hoffe für euch, dass es kein Magen-Darm-Infekt ist und das klein Anton von der Sch** verschont bleibt!!
GUTEEEE BESSERUNG FÜR EUCH!!
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen