Suchen Menü

So ein doofes Spiel! *lacht*

Jolina hat heute alle unsere Tüten aus der Schublade geholt und in jede einzelne eines ihrer Küchenutensilien gesteckt. Mein Mann hat dann vor 1 Stunde mühsam aus jeder Tüte den winzigen Inhalt rauszukramen und die Tüten wieder in die Schublade gesteckt. Das Ganze durfte ich gerade auch nochmal machen. *seufz* Ansonsten hat sie heute sämtliche Handtücher aus dem Bad geholt, sie auseinander gezerrt und auf dem Sofa verteilt, Servietten auseinandergefaltet und im Flur in schönen Mustern gelegt. Sie hat die Wäsche aus dem Wäschekorb geholt, die Bauklötze in der Wohnung verteilt und die Legos ausgeschüttet. Aber gerade nach dem Spaziergang konnte ich mich nicht beschweren, dass sie sich nicht alleine beschäftigt. *grins* Übrigens macht sie solche "Muster"spiele nur, wenn ein Entwicklungsschub zu Ende geht. Das geht dann ein paar Tage so und danach macht sie das nur noch ganz selten so konzentriert. Als würde sie wirklich etwas ausgiebig üben, was sie gerade gelernt hat. Ist sie damit durch, wirds wieder langweilig. Ist schon wirklich interessant zu sehen. Übrigens hat mein Mann Bilder von den Servietten gemacht, vielleicht lade ich die mal hoch. Aber heute nicht mehr, bin zu müde vom Hinterherräumen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: So ein doofes Spiel! *lacht*

Boah, das übertrifft unseren Anton ja noch. Kannst Du da cool bleiben? Wir sind da leider im Moment mega schnell auf der Palme *seufz*. Andererseits sind das bei uns auch nicht nur Phasen, eigentlich macht er ständig solchen Unfug... Allerdings fehlen bei uns die schönen Muster, da hätte man ja wenigstens noch was zu staunen ;o).
LG,
Susanne

Re: So ein doofes Spiel! *lacht*

Ehrlich gesagt, bin ich über jede Minute, die sich Jolina alleine beschäftigt so dankbar, dass ich das Aufräumen in Kauf nehme. Und ich weiss, dass das bei ihr eh nur kurze Phasen sind. Heute habe ich die Tüten allerdings samt Inhalt in die Schublade geräumt. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen