So ein blödes Ostern! SP
Re: So ein blödes Ostern! SP
Mensch das klingt ja nicht so toll, du arme!
Swen und ich, streiten auch ziemlich oft zur Zeit :o/
Magnus mag abends einfach nicht mehr schlafen bzw. alleine einschlafen. Wir haben mittlerweile das Reisebett im Schlafzi. Gestern haben wir dann alle gemeinsam vom Bett aus Fern geschaut bis Magnus gegen 22 Uhr eingeschlafen ist *seufz*. Das gute an der Sache war dann aber, dass er bis 10 Uhr gepennt hat. Ich war schon ab 7 Uhr immer wieder wach und hab geschaut ob Magnus noch atmet *grusel*.
Ich glaube oben rechts kommt auch ein Zahn, sieht ziemlich weiß aus. Lass dich mal knuddeln!
Achja, sportmäßig habe ich jetzt zu Ostern auch wieder nix gemacht *schimpf*. GLG Anni
Das scheint aber irgendwie immer so zu sein: Wenn der Wurm drin ist, dann so RICHTIG doll. Ich wünsche Euch gute "Erholung" von diesem Osterfest, vielleicht ist so eine Woche "ALltag" dann auch wieder mal ganz gut, auch wenn man enttäuscht ist, dass man die Feiertage nicht so nutzen konnte, wie man gerne wollte. Oft sind es ja die Erwartungen, die an solche Tage geknüpft sind, die es uns so schwer machen, mit der "Nichterfüllung" derselben umzugehen (blöder Satz, ich hoffe, Du weiß, was ich meine).
LG,
Clara
Mensch, das tut mir ja leid für Dich! Leon hatte zwar wieder einige hysterische Wutanfälle, war dazwischen aber auch recht gut drauf. Kein Wunder, hier war jeden Tag so ne Äkschn, dass er kaum zum Luftholen kam. Allerdings hatten die Anfälle es auch richtig in sich, zum Flüchten!!
Schlafen bessert sich bei uns wieder stetig, seit er wieder richtig gesund ist. Im Schnitt nur noch 2-3 Mal die Nacht Nuckistopfen.
Zähne sind bei uns auch im Anmarsch, Nummer 11 und 12, nämlich der letzte Schneidezahn und der erste Eckzahn *grusel*
Eckzähne kriegen scheint auch so ein "richtiges" Vergnügen zu sein.
Und zu allem Übel find ich das FLascherl Chamomilla nicht *krise*
GLG Conny, die euch bessere Nächte wünscht
PS: Wenn Du Dich ausk**zen willst, weißt Du ja, wo Du die vielen offenen Ohren findest *g*
mensch das ist ja schade,aber das mit Deinem Männe renkt sich doch bestimmt wieder ein.
Oft freut man sich so sehr auf etwas das man ziemlich gestresst ist wenn es anders läuft.
Das Wetter war bei uns auch sehr bescheiden,war nur Samstag schön.
Gestern Nacht wars bei uns auch nicht so rpickelnd,Zahn 6 bricht schön Langasm durch , denke morgen oder übermorgen hat sies geschafft, und heute war sie so knarschig drauf das wir kkurz entschlossen mit ihr ins Hallenbad sind 2h.
Dafür ist sie heute sehr schnell eingeschlafen.
Das Zähne kriegen nervt mich ja total,weil es einfach immer ewig daiert und noch sov iele sind
LG Schnegge
unser Ostern war zwar auch super Stressig auch Niclas war nöliger als sonst...trotz allem haben wir das beste draus gemacht und versucht trotz Stress ne schöne Zeit zu haben....*unsgelungenist
LG Alex*diegarnichtwilldasmennemorgenwiederarbeitengeht
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen