So ein blödes ENDE :..-( (an alle HP Fans)
Es ist ein soooooo trauriges Ende *schlutzeimmernoch*
Aber bin froh das ich es durch habe, damit mein Alltag wieder geordnete Bahnen hat ;-)
Dann Euch mal noch viel Spaß beim lesen :-)
GLG Petra
Re: So ein blödes ENDE :..-( (an alle HP Fans)
gruß jessi
Tja, nun müssen wir ein weiteres Jahr warten *grummel* das finde ich soooooo blöd.
Ich fands sehr traurig, aber besser als den 5ten Teil und irgendwie nicht mehr so düster. Also so war jedenfalls mein Eindruck. Soviel Liebe diesmal, ist ja fast ein Liebesroman *kicher*
Und irgendwie fand ich diesmal auch mehr zum lachen, wobei ich mich an die anderen jetzt nicht mehr soooo genau erninnern kann
LG Petra die ernsthaft überlegt die anderen Teile nochmals zu lesen....
Ich muß noch warten, bis meine Schwester ihn durchhat, sie bekam ihn zum Geburtstag.
Sitze schon auf Kohlen und will ihn endlich lesen.......
Aber wahrscheinlich ist Der Lehrer der böse, der bis jetzt in jedem Buch der böse war, oder?????
Liebe Grüße, Hermine
*wissenwillumwasesgeht
Was ist das für ein Buch?????
lg alex
Der 6te Band kam am Samstag endlich raus ;-)
GLG Petra
HP interessiert mich soooo gar nüscht.
Aber meine neugier ist gestillt :O))
LG ALEX
Er hat immerhin Dumbledors vollstest Vertrauen, denk immer dran :-)
LG Petra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen