Suchen Menü

So ein Tag, so wunderschön wie heute... *träller*

...puuh es ist geschafft :oD
Alle Gäste sind weg und die Spülmaschine tut ihren Dienst *fg*!
Es war einfach super und Magnus ein Vorzeigekind. Er hatte so viel Spaß!!
Ich habe mal ein paar Bilder ins Profil gestellt, morgen werden noch welche folgen, der Geschenketisch fehlt noch.
Danke nochmal für die vielen Grüße!
GLG Anni ziemlich erledigt und Magnus schlafend seit 19 Uhr
Bisherige Antworten

Re: So ein Tag, so wunderschön wie heute... *träller*

Boah, was für eine tolle Torte!!!
Herzlichen Glückwunsch noch mehr oder weniger nachträglich, weil Magnus ja schon schläft..... ist das nicht verrückt, wie die Zeit rumgeht????
HAPPY BIRTHDAY MAGNUS!
lg sylvia und noah, der auch seit 19 Uhr schläft..... und hoffentlich was Süßes träumt ;-)

Die Zeit rennt *jagdwurstgegessenhat* ;oD GGLG

Herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen

Mensch, das ist vielleicht ein toller Kuchen *neidischwerd*!!!
Klingt nach einem fantastischen Tag, Anni...
GGLG,
Clara

Hallo Anni, eine tolle Torte hast du gezaubert. Bei uns sind noch 2 Wochen Zeit. Aber sag mal, wie machst du die tollen Bilder? Sowas wäre für die Einladungen genial. Kannst du mir einen Tip geben?
DAnke schonmal und liebe Grüße von Susi

Hallo Susi,
also ich muss gestehen...*räusper*...die Torte hat der Bäckermeister gemacht. Aber psssst!!!
Die Sache mit den Bildern ist recht einfach. Du öffnest die Bilder im Fotoprogramm, schneidest was oder machst Rahmen drum oder fügst Bilder in schöne Hintergründe ein etc.
Man kann da echt viel machen! Hintergründe findest du überall im Netz, z.Bsp. hab ich nach Winnie Pooh gegoogelt. Viel Spaß dabei und ggglG Anni

Die sieht ja lecker aus die Torte :-) Ist vom Bäcker, gelle?
Bin auch am überlegen ob ich eine bestelle....hatte ich auch schon mal für Tabea und Adrians geburtstag, da war ich SS und hatte keine lust zum backen, sind super lecker.
Süß sieht Magnus aus!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie groß er schon ist!!
Auf den Geschenketisch bin ich gespannt......
Lieben Gruß Serafina

psssssssst, dass die torte vom bäcker ist, ist streng vertraulich *g*! backen ist nicht so mein fall ;o)
den tisch hab ich geknipst,wird nachher gleich ins profil gestellt. ggglg anni und magnus der morgen die mmr impfe bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen