Suchen Menü

So ein Tag, der dürfte nie vergehen...

Hallo ihr Lieben!!
Jetzt muss ich euch doch von unserem super schönen Mittag bis Abend erzählen, sprich von unserem super schönen TAG!! *gg*
Also heute waren Peanut, avril, und ich bei Karin eingeladen oder selbsteingeladen, wie man es sehen will! *zwinker*
Und ich muss sagen Karin hat vorzüglich ihren Backofen bestückt mit Gnocchi, Spinat und Lachs und hat das dann noch mit lecker Käse überbacken! Ohhh, ich sage euch, DAS WAR EIN GENUSS!! Und ich darf gar nicht sagen, wie gerne ich mich bekochen lasse!!! Ohhhhhh es war echt leckääääääääää!! Könnte ich glatt noch mal essen!! Hmmm...
Ja, die Kids waren allesamt super lieb, Lea konnte trotz des ganzen Trubels schlafen und hat sich richtig gefreut, dass noch alle da waren als sie wieder wach wurde!! Das war ja mal süß!! Monikas Sarah, hat sogar in dem Lärm von drei Babys, einer 3 Jährigen und vier Erwachsenen "gackernden" Frauen, ne gute Stunde geschlafen!! *staun*
Also, es war wirklich ein super Tag! Ich für meinen Teil, hatte alle Mamis, die ich gerne um mich habe, um mich!! Und vorallem ist es immer eine super Freude Monika zu treffen!! Sie habe ich auch richtig lieb, obwohl wir uns erst drei Mal gesehen haben, ach neee, vier Mal!! Wirbelwind Leah war auch super lieb und hat schön mit den Babys gespielt, sofern diese Lust dazu hatten!! :o)) Und sie hat sie auch gerne mal rumgetragen, allerdings meine Lena ist ja gaaaar nicht schwer!! Nein.... sie wiegt nur gute 11kg!! *gg* Aber sie hat sie doch wirklich bestimmt dreißig Sekunden in den Armen gehabt, bis sie sich dann doch hingesetzt hatte! Es sah zu süß aus! Leah ist schon groß, aber dann so ein Riesenbaby wie Lena auf dem Arm... hihihi zu drollig!!
Ja, leider mussten wir dann ja wieder nach Hause, denn auch solche Tage gehen leider zu Ende, auch wenn man oder vor allem ich mir wünschte, dass sie noch etwas länger gingen!! Die Babys einfach mit neuen Batterien lasen und weiter gehts!! Hach, mensch, das wäre doch zuuuu schööööön!! Naja, wir können uns ja wieder treffen!! Oder??
So, das war es! Es waren sehr schöne Gespräche auch, wenn ich für meinen Teil, nicht alle mitbekommen habe, aber das muss ich ja auch nicht!! :o)) Bin so schon neugierig genug!
So, jetzt mache ich aber Schluss, will euch nicht zu lange langweilen!!
GGGGLG Yvonne, die auch kaputt ist, weil ihr der Mittagsschlaf fehlt!! :o))
Bisherige Antworten

Das klingt toll & *etwasneidischbin* ;o) GLG >>

Re: Das klingt toll & *etwasneidischbin* ;o) GLG >>

Beim nächsten Mal kannste ja auch dabei sein??
Oder wir machen dann wirklich mal ein Forumstreffen!!
GGGLG Yvonne

Uui wo wohnt ihr denn...

...Hessen ist ja soooo grooooß!
Forumstreffen klingt gut aber ich glaube, dass packen wir nie. GLG Anni

Re: Uui wo wohnt ihr denn...

Also Peanut wohnt bei Darmstadt und Karin, avril und ich bei Kassel. Ich wohne allerdings sehr wahrscheinlich bald in Berlin! Muss dann also auch weiter fahren!! :o))
GGGLG Yvonne

Fahrgemeinschaft

Dann kommst du von Berlin hier vorbei und wir fahren zusammen nach Kassel bzw. Darmstadt :o)
Hihi...GLG Anni die jetzt gleich ins Bett geht *gäähn*

Re: Fahrgemeinschaft

Dat wäre ne Möglichkeit!! Prima Vorschlag!! :o))
GGLG Yvonne

Re: So ein Tag, der dürfte nie vergehen...

hallo yvonne
wir sind auch neidisch. hier gab es zwieback und fencheltee. ih
lg heidi

Hmm, hallo Heidi,
ja, bei magn Darm ist das wohl auch das Beste! Der Auflauf wäre euch sicher nicht bekommen!! :o((
Gute Besserung euch allen!
GGGLG Yvonne

Freu mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet. Aber ohne Kartoffelsuppe mit Apfelpfannkuchen kann es ja nur halb so schön gewesen sein ;o)
LG,
Clara

*fettgrins*
nein, es war sehr gut!! Das Essen war VORZÜGLICH!!
GGGGLG Yvonne

Hallo Yvonne,
das hört sich wirklich nach nem netten Tag an:O) der es bestimmt auch war für euch alle.
Ich für meinen Teil würd mir vor Aufregung ins Hemd machen wenn ich jemanden aus dem Forum treffen könnte *grins*
GLG Schnegge die sich für Dich freut das Du so einen schönen Tag hattest
PS:
Wann kommt Dein Mann morgen denn zurück?

Hallo Schnegge,
es war ein echter MegaTag, wenn ich das mal so sagen darf! Für mich jedenfalls!!
Ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn ich Peanut sehen darf!! Ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind!! :o))
Sie sehe ich ja nicht so oft! Bei Karin war ich das erste Mal auch aufgeregt, und dabei hatten wir uns auch noch verpasst!! :o(( ABer wir haben uns dann ja doch noch gefunden!! :o)))
Und bei Jana (avril) war ich auch aufgeregt!!
Es ist schon TOLL! Als wir,Karin und ich, nach DA gefahren waren zu Peanut, da habe ich Karin, die ganze Fahrt 2,5 Std. lang vollgeblubbert. Mit allem möglichem Schei... Karin war da sehr geduldig.... :o))))
Mein Mann kommt morgen um 16.15h am Bahnhof an und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig!
GGLG Yvonne

Karin ist ueberhaupt sehr geduldig..
Also ich bekomme immer die Kriese, wenn vier Babys mein Wohnzimmer auf den Kopf stellen...
Und dass sie die Fahrt im Auto mit dir ueberlebt hat...Toll!
Aber dann kann ich auch verstehen, dass sie Judith damals nicht mitnehmen wollte, da haette sie zwei Blubbertaschen an Bord gehabt...
Und Schnegge, es macht echt Spass, die Leute persoenlich kennenzulernen, ich habe bislang noch niemanden kennengelernt, den ich besser nicht getroffen haette:-))
Lg
Peanut

Ja, das ist Karin! Aber ich glaube, das muss man heutzutage auch, wenn man Lehrerin ist, oder?? Und wenn man dann mal ne erwachsene Quasselstrippe ertragen muss ist das gewiss nicht sooo schlimm.... *oder???*
Die Fahrt..... :o))) Auf der Rückfahrt waren die Babys anstrengender als ich!!
GGGGLG Yvonne

Hallo Peanut,
oh ich glaube auch nicht das man es bereuen würde! Wie weit seit Ihr drei egentlich voneinander entfernt?
LG Schnegge

zu Karin fahre ich 230km...
LG
Peanut

ja, es war total schoen, Karin ist eine liebe Gastgeberin und der Auflauf war so lecker, ich habe ihn genossen..
Ich fand das "grosse Krabbeln" bei Karin im Wohnzimmer einfach nur toll, Avril ist ja auch eine total Nette, und ich werde die km - sind ja nur knappe 450 - bestimmt wieder in Angriff nehmen..
Lohnt sich!!!
Wirbelwind Leah fand den Tag einfach nur toll, ich habe ihr nicht gesagt, dass sie im Kindergarten einen Ausflug verpasst hat, naja, Lea fuettert Leah hat doch eigentlich alles aufgewogen:-))
Yvonne, du bist auch so eine Liebe und mein Gaestezimmer wartet immer noch auf einen Besuch von dir, stell dir mal vor, Stunden um Stunden hemmungslos ratschen:-)
UND - du wuerdest Deborah endlich mal kennenlernen, die fehlt dir in deiner Sammlung naemlich auch noch..
LG
Peanut

Hallo Peanut,
ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll!! *verlegenguck*
Ja, irgendwann muss ich dann mal kommen, aber im Moment.... Da muss ich erst mal sehen, wie wir alles geregelt bekommen! Montag haben wir erst mal Termin bei Gericht mit unserem Nachbar!! :o))
GGGLG Yvonne

Ohhhhh Jaaaaaaa!!!!!:O)))

Hallo Yvonne!
Ach, Du hast ja soooo Recht! Könnte ich glatt so unterschreiben, was Du geschrieben hast! Ich hatte auch sehr viel Spaß, Du weißt ja, wie ich es immer genieße, mit anderen Mamis zusammen zu sein! Meine Güte! Haben wir viel gequatscht! Herrlich! Ich war ganz heiser, als ich später mit Thorsten telefoniert habe!
Und das Tolle: es waren auch inhaltlich so wertvolle Gespräche, Tipps, Erfahrungsausstausch, naja, und eben auch ganz alltägliche Belanglosigkeiten...einfach so alles von jedem!
Ich kann auch nur staunen, was für eine geduldige und spitze Gastgeberin (und LECKAAAAA! Köchin!!!) Karin heute war! Mir haben teilweise ganz schön die Ohren geklingelt, so ein Lärm war da!
Und was Peanut betrifft: sie ist auch privat so super nett und interessant und witzig und lieb (etc) wie man sie hier auch in den Postings kennenlernt! Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen!
Naja Yvonne, und dass ich Dich super finde weißt Du ja, oder?
Liebe Grüße,
Jana, die Tom heute schon ganz toll das *auf das Nein hören* beigebracht hat! *stolzbin*

Re: Ohhhhh Jaaaaaaa!!!!!:O)))

:o))))
Mehr fällt mir gar nicht ein!! :o))
Und Tom lernt das auch noch!! Da bin ich mir sicher!!
GGGLG Yvonne

*ganzrotbin*

Hey, Ihr müsstet mich jetzt mal sehen!!!
Ich sitze hier schamesrot ob der vielen Komplimente vorm PC - ich kann eigentlich überhaupt nicht gut kochen, der Auflauf ist sowas von einfach!!!
Und geduldig muss ich von Berufs wegen sein - da sind vier kleine Krabbelkinder noch gar nix - allerdings haben auch mir abends die Ohren geklingelt, und als Lea dann immer noch in der Duplokiste rumwühlte *ganzschönlautist*, hab ich sie erstmal weggestellt ;-)
Ich hatte auch super viel Spaß, keinen Stress, Ihr ward sehr angenehme Gäste und dürft allesamt gern wiederkommen!
Und die Fütteraktion Leah-Lea war echt der Hammer - schade, dass ich meine Kamera nicht parat hatte!
Ich würede ein Riesen-Forumstreffen echt klasse finden! Vielleicht nehmen wir es doch in Angriff und planen mal drauflos.
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea, die heute Nacht prima geschlafen hat

Re: *ganzrotbin*

Hallo Karin
wenn ich meine Kamera dann erst mal wieder habe, dann bekommst du die Bilder, die ich von Leah und Lea gemacht habe...
Wenn sie denn was geworden sind, so gegen das Licht geknipst..
Hat das zwischen deinem Mann und meinen Schwiegereltern geklappt??
Sonst muesste ich morgen ja doch kommen..
Lg
PEanut

Wo ich auch gar nix gegen hätte ...
Ich hab vorhin mit Deinem Schwiepa telefoniert *netterMensch ist*, mein Mann wird die Kamera gegen halb vier abliefern!
Ich freu mich schon auf die Bilder!
Liebe Grüße
Karin, die jederzeit wieder mit Yvonne so lange Reisen unternehmen würde!

hi Karin
ja, meine Schwiegereltern sind ganz klasse Menschen, auf die lasse ich auch nix kommen, auch wenn wir immer mal aneinandergeraten, das ist halt mit so einer Schwiegertochter wie mir nichts Ungewoehnliches..
Ich komme dich gerne wieder mal besuchen, bin aber froh, dass ich mir morgen frueh den Umweg sparen kann, die Zeit nutze ich, mit meinem Mann zu fruehstuecken...gaaanz in Ruhe!!!
LG
Peanut - die deinem Mann ein gutes Gefahrenwerden wuenscht..und sag ihm noch mal ein dickes DANKE von mir!

@newsweet: Du hast Pohooooooost!!

Schöööööööööööööööööön wär´s!! *Forumstreffen*
Wie geht denn der Auflauf?? *schonnachgefragthabe*
Ich komme gerne wieder, auch wenn es jedes mal dasselbe zu essen gäbe! Ach nee, nicht dasselbe, aber bei dem gleichen!! :o)) Ich war vielleicht voll!!! Nach dem Kuchen hatte ich das Gefühl, ich müsste platzen!!! *peng*
Lea hat echt gut geschlafen?? Lena war um zwölf wach, um zwei, um vier, und um viertel nach fünf habe ic herst mal den Fön angeschmissen und um sechs habe ich sie dann zu mir ins Bett geholt und war sehr müde und genervt.
Naja, ich werde mich JETZT mit ihr hinlegen und schlafen, denn Günni wird sehr wahrscheinlich später kommen, da in Berlin eine Bombe gefunden wurde!! :o(((
GGGLG Yvonne

Du auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!

Och Mönno, müssen die diese Bombe ausgerechnet freitags finden??? So'n Sch***.
Der Kuchen war aber euer Werk! Gut, dass Edeka keinen hatte - der war eindeutiger leckererererer!
Oh je, tut mir leid, dass Lena nicht so toll geschlafen hat. Hast Du sie denn jetzt ausquartiert?
Ich wünsch Dir erholsamen Schlaf und einen pünktlichen Mann,
alles Liebe von
Karin

schoooooooon geseeeeeeeeeeeeeeeeheen!!

ja, doof, gelle? Finde ich auch!! Naja, er kommt aber "nur" eine Stunde später, aber schon viel, wenn man bedenkt, dass wir noch ein wenig einkaufen müssen (schweres) und dann kommen um acht unserer Vermieter hier her! WEgen Montag!!
So, auf das andere Posting antworte ich dann später, habe nur das hier gerade gesehen, will jetzt schnell aufschreiben, was ich vrauche für die Gnocchi und dann gibt es das nämlihc auch am WE bei uns! *esnochmalessenmag*
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen