So ein Sch***! Jonas zahnt und das richtig arg!
Seit 7 Uhr ist Jonas wach und plagt sich mit übelsten Schmerzen herum! Er ist jetzt mittlerweile schon ganz müde, aber schlafen kann er auch nur ganz kurz. Jetzt lässt er sich vom Papa herumtragen, denn da lässt es sich am besten aushalten!
Ein Zäpfchen hab ich jonas bereits gegeben.
Gegessen hat er heute nur ein kleines Stückchen Banane und getrunken noch fast nix. Wenn man ihm die Flasche hinhält, kaut er nur an dem Schnabel herum und zieht vielleicht ein oder zweimal an.
Hmmm. So schrecklich! Was kann ich noch machen um ihm das zahnen zu erleichtern? Fieber hat er auch (38 Grad).
Warum müssen die Zähne solche Probleme bereiten??? *aufreg*
LG Johanna, die noch sooo müde ist + Jonas Gabriel, der in 2 Tagen Geburtstag hat
Re: So ein Sch***! Jonas zahnt und das richtig arg!
Welche Zähne sind es denn????????? Hast du mal versucht bei Zahnungsschmerzen anstelle eines Schnabelaufsatzes einen Sauger zuverwenden. Bei Louis wars beim Zahnen auch so, daß er die Schnabeltasse nicht wollte weil es wohl sehr weh tat. Mit Sauger ging es einigermaßen.
Katja und Louis
Ich weiß nicht genau welche Zähne ihm Sorgen bereiten, vielleicht kommen ja einige zur gleichen Zeit!?!
Er hat bis jetzt 8 Zähne.
Den Sauger hat er auch verschmäht. Da hat er gar nichts trinken wollen und mit dem Schnabelaufsatz wenigstens paar Schlückchen!
Vielleicht will er ja später was trinken, wenn er einen riesen Durst bekommt.
LG Johanna + Jonas Gabriel
wir sind auch am zahnen, zwar nicht so schlimm wie der arme Jonas aber immerhin am zahnen.
Ich mache Luca immer die Dentinox Salbe drauf oder die Osanit Kügelchen (Globuli) die helfen auch immer ganz doll. Ein Parazethamol Zäpfchen hilft auch gegen Fieber und seine Schmerzen. Lass ihn auf einer Brotrinde drauf rum beissen dass hilft auch, zumindest bei Luca.
Ist es sein erster Zahn? Guckt er schon raus? Weil dann ist meistens alles Übel halbwegs überstanden...
GLG
Cristina
Jonas hat bereits 8 Zähne. Immerhin! ;-) Aber sehen kann ich noch keinen weiteren, somit wirds wohl noch nicht so schnell vorbei sein ... *heul*
Dentinox und Osanit bekommt er auch, nur scheint es nicht wirklich zu helfen ...
Ich werds mal mit Brotrinde probieren.
Jonas ist ein Schlingel!
Anschließend hab ich Jonas auf den Boden gesetzt und mit ihm gespielt. Was war? Er war natürlich wieder quietschfidel und von Schmerzen keine Spur!!
Kaum war er wieder beim Papa, ging das Jammern wieder los!!! Hab Jonas wieder genommen und vor seine Spielsachen gesetzt. Er war gleich wieder "der Alte" und spielte ganz brav und ohne Jammern etc.!
Da versteh einer mal mein Kind!!!
Scheinbar kanns dann doch nicht so schlimm sein. ;o)
Jetzt schläft er ganz brav. *freu*
gegen die erhöhte Temp. würd ich nix machen.
Du kannst ihn Osanit geben, viertelstüdnlich wenn er so doll Schmerzen hat.
Eine Karotte zum Beissen, oder die Zahnbürste zum "nagen" hilft Alisa etwas.
Sie zahnt auch gerade und hat heute NAcht dolle losgeschrien...
LG Schnegge die auch hofft das die zwei zähne bald durch sind , Ecke sieht man schon.
So viel kann man da leider nicht machen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen