So ein SCH**** Geburstag ;o(
da bei uns ja gestern doppelt Geburstag gefeiert worden ist war natürlich erstmal Stress (allgemeinen) Um 8.30h die erste schlechte Nachricht, meine Grosstante ist gestorben ;°( dann rief die Firma meines Mannes an und hat mir MEINEN Geburstag ganz versaut. Mein Mann hatte sich extra gestern und heute Urlaub genommen, und wo ist er jetzt? auf den Weg in die Firma weil die mal wieder nichts gebacken bekommen. Das ist nun schon das zweite mal in Folge das er aus seinen Urlaub zurückgepfiffen wird, ich meine wäre ja auch nicht weiter schlimm wenn er nicht so weit hätte und wir uns nicht nur am WOchenende sehen würden. Da mein Geburstagsgeschenk erst noch gekauft werden musste waren wir mitten im Geschäft als die anriefen und haben mir somit auch ncoh mein Lederhosen kauf versaut da es mir peinlich war das mein Mann nur am telefonieren war und da dann auch ncoh "etwas" lauter wurde. Heute wird er wohl seiner chefin ( ich glaube es zwar noch nciht ich hoffe aber er macht es wirklich) sagen das er ein Arbeitszeugnius haben will damit er sich halt wo anders bewerben kann. Das wird der Dame nicht schmecken aber das ist UNS wurscht, immer wenn mein Mann Urlaub hat geht hier entweder den ganzen Tag das Telefon oder er muss dahin, ES REICHT UNS! !
Naja für die kleine war der Geburtstag sehr Geschenkereich und die ist schon am weinen weil der PAPA nicht da ist. Wann mein Mann heute Heim kommt steht noch in den Sternen kann sein das ich Mitternacht noch zum Bahnhof muss (er darf nämlich noch gute 2 Wochen zu Fuss gehen *lach*)
Entschuldigt für das Posting aber ich muss mir mal Luft machen.
@Clara nein es ist nicht schön mit seinem Kind Geburstag zu haben denn meiner wird meist vergessen (gestern ja auch wieder)
gglg Bea die total sauer ist und nicht wüsste was sie machen würde wenn die Chefin von meinen Mann nu vor mir stehen würde.
Re: So ein SCH**** Geburstag ;o(
glg jessi
da wird leider nichts draus, da am wochenende immer was ist. jeder will dann was von einem und so.
ich hoffe das wir irgendwann mal wieder einen romantischen abend haben werden und wir dann da alles nachholen. ich knuddel dich auch mal in gedanken
gglg Bea
in so nem fall würde ich einfach das handy ausschalten, das habe ich wenn ich frei hatte schon immer so gemacht und demzufolge auch nicht erreichbar, so tritt man keinem auf die füße und kann seinen urlaub genießen.
ich hoffe ihr könnt eure 2 geburtstage noch ausgiebig nachfeiern!!
kann mir übrigens gut vorstellen, dass es nicht so dolle ist wenn mama und kind am selben tag geb. haben, der eigentliche geb. deiner maus war zwar bestimmt für dich eines der schönsten geburtstagsgeschenke überhaupt (so wir wir im jahr 2003 mit lunas geburt das tollste weihnachtsgeschenk bekamen), aber die jahre danach sind dann irgendwie einfach bissel blöd, weil das datum nicht bes. passend ist und es blöd ist 2 "feiertage" an einem tag...
lg und herzliches beileid wegen deiner großtante
yvonne
so leicht ist das nciht mit dem handy ausschalten. denn dann rufen sie hier am festnetz an, wir sehen leider wegen dem soofen telefon auch nicht mehr wer anruft. die sind echt eiskalt was das betrifft. ich habe eben mit meinem mann teleniert der wird noch wenns gut läuft 2 std schaffen und dann heim gondeln, das sind dann auch nochmal 4std bis der daheim ist. danke für dein beileid noch, ich meine die frau hat auch ein stolzes alter erreichen 92, ich denke dann hat man alles erlebt . . ..
ich habe damals wie wir zum krankenhaus sind noch zu meinem mann gesagt ich will nciht heute entbinden *gg* nicht heute, tja meistens kommt es anders und dann noch wie man denkt *ggg* das mit weihnachten kenne ich auch mein sohn hat ja 3 tage vorher ist auch nciht so toll für ihn da dann meistens ja nicht mehr viel zu weihnachten kommt und vor allem was man denn dann noch schenken kann wenn du weisst was ich meine.
gglg bea
Schade, dass es so schlecht gelaufen ist.
Vielleicht könnt Ihr statt dessen an einem andern Tag mal so richtig was für Euch zwei alleine machen???
GLG,
Susanne
ich hoffe auch das wir das machen können, nur wann denn mit oma als babysitter ist ja auch erstmal nicht, da sie ja an krebs erkrankt ist :°°°°°°°°°( naja stinkig bin ich auch immer noch und mein mann ist es auch und seine chefin hat er heute komischerweise noch nciht gesehen, ich denke die weiss auch warum sie sich hat nciht blicken lassen. aber er wird definitiv sich was anderes suchen ist nur nicht so einfach wenn man so qualifiziert ist, da wollen die einen noch nciht mal nehmen wenn man sagt man geht auch für weniger arbeiten. ach manno es ist zur zeit alles zum verrückt werden. ich hoffe das wir uns dieses jahr endlich mal sehen *ggg*
gglg bea
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen