Suchen Menü

So ein Mist

ach, jetzt muss ich mich so ärgern, dass ich das einfach mal loswerden will:
Also, ich wollte mit meinem Mann (als Überraschung) über Weihnachten für 2 Wochen ins Ella-Camp nach Spanien. Natürlich mit Merlin, weil er einfach noch zu klein ist, um ihm für 2 Wochen bei Oma abzustellen. Er wird schon immer unruhig wenn er 2 Nächte dort ist, obwohl er meine Familie sehr liebt, aber er vermißt uns halt. Deshalb hab ich Schwiemu gefragt, ob sie als Babysitter mitkommen möchte. Seminarzeiten sind nur ca. 3 Stunden am Tag, das müßte gut zu machen sein. Ich hätte sogar schon günstige Flüge aufgetrieben, aber jetzt bekommt sie keinen Urlaub. Und somit fällt alles ins Wasser. Wir dürfen nur an Weihnachten fahren, weil alle Eltern mit Kindern nur Weihnachten dorthin dürfen, die anderen Termine sind kinderfrei. Wir unsererseits können und wollen nicht ohne Kind fahren.
Babysitter hätte ich schon noch, aber lauter solche, die sich das nicht leisten können. Mit günstigem Flug hätte Schwiemu ca. 1000,-- Euro für die zwei Wochen bezahlt, das kann sich von meinen Freundinnen leider keine leisten. Und ich kann es mir nicht leisten, auch dem Babysitter alles zu bezahlen, weil ich ja eh schon für Männe zahle. Und wenn wir die Flüge nicht bald buchen, werden sie soooo teuer, dass ich es mir überhaupt gar nicht mehr leisten kann. Somit ist alles *grrrrrr* und ich bin superenttäuscht, dass ich noch mindestens ein Jahr warten muss. Ich wollte unbedingt dieses Jahr noch fahren.
So, jetzt isses raus *wutschnaub*
Danke für loswerden dürfen.
Grüßle
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen