So ein Mist!!!
Re: So ein Mist!!!2ter Versuch
ich habe morgen um 10.30Uhr ein Vorstellungsgespräch und ich habe kein für Nick.Hier erkranken alle irgendwie an Windpocken.Erst am WE mein Dad,jetzt eine Freundin(beide nix mit einerander zutun gehabt).
Ich kann doch schlecht Nick mitnehmen oder den termin verschieben,sieht doch nicht so toll aus.
frustrierte Grüsse Maggie
viel erfolg
glg tina
war auch meine Überlegung,aber ich habe Schiss das die mir das negativ auslegen.....vonwegen in der zukunft dann Probs und so.
Ich werde morgen mal eine Mutti aus Daniels Kiga ansprechen.
LG und Danke
Maggie
glg tina
bevor ich Nick mitnehmen würde, würde ich ihn eher bei Deinem Mann in der Firma "abgeben". Es sieht nicht besonders gut aus, wenn Du ihn mit zum Vorstellungsgespräch nimmst. Zur Not eine Mama von einem Freund. Irgendjemanden muß es doch geben?!
Ich drücke Dir für das Vorstellungsgespräch ganz doll die Daumen und für die Betreuung wirst Du auch jemanden finden.
Schönen Abend,
Jenny
bei meinem Mann geht es nicht der ist Handwerker im Kundendienst.
Ich denke auch das wenn ich mit Nick hin gehen es mich nicht in ein gutes "Licht" rücken würde,es dann evtl. zu meinem Nachteil gewertet wird.
Danke dir auch ein schönen Abend
LG Maggie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen