So ein Mist....
ich hätte morgen Terim zur U4 und zum Impfen,aber lezteres kann ich wohl vergessen weil Nick seit gestern Abend Schnupfen hat :-(
Morgen will der Doc auch Blut abnehmen um zu erfahren warum Nick immer wieder grün/flüssig kackert(sorry)
Das geht schon seit Ostersonntag so,aber zunehmen tt er,komisch oder?
LG Maggie
Re: So ein Mist....
wir haben morgen auch U4 und impfen. Aber ich lasse von uns aus nicht impfen. Habe gar nicht gedacht, daß Wochenende bzw. Pfingsten *KopfwieSieb* ist und das ist mir dann zu heikel, falls Leah Nebenwirkungen bekommt.
Hm, daß mit dem Stuhlgang ist aber wirklich merkwürdig...
Leah macht auch grün, aber das liegt an der Nahrung, steht sogar auf der Packung, und bei Linus war es genauso, der hat das gleiche (Aletemil HA1) bekommen.
Aber die Hauptsache ist doch, daß es Nick gut geht!!!! Und wenn das so ist, wird es sicher nichts schlimmes sein!
GLG Pia
ich wills hoffen der Doc möchte auf Kuhmilchallergie testen,und er hat auf der re. Wange ein 1cm grossen trockenen Flck,und alle machen mich total kirre und meinen "das ist bestimmt Neurodermitis" ich habe echt keine Lust mehr,er ist jetzt 13 Wochen lat und ca. 9 Wochen davon war er immer mit irgendetwas krank!!
LG Maggie
ich such mal ein Bild von Leah raus, die hatte erst mal flecken, ich habe sie dann 2 Wochen lang mit Gemuese ernaehrt und alles war dauerhaft weg, gleichzeitig gab es Moehrensaft und Natronbaeder...
Kopf hoch, nicht jeder trockene Fleck ist gleich ND...
LG
Peanut
also Lena kackt auch schon seit Wochen grün, seit 14 Wochen ca. manchmal ist es gelb, dann ist es wieder grün! Sie hat am Hals zwei trockene Stellen. Aber ich glaube nicht, dass das Neurodermitis ist! Und wegen dem grünen Schiss, da hat mein KiA gesagt, dass sei nicht schlimm, da Lena vollgestillt wird! Stillst du noch?? Lena nimmt auch zu, und ihr Schiss stink und ist echt dunkelgrün! Mir wäre gelb auch lieber, aber ich kann das ihrem Darm ja nciht vorschreiben, welche Farbe er aus ihrem Stuhlgang macht!! :o)) ICh denke, das ist okay, sag dann doch bitte trotzdem mal Bescheid, was los ist! Vielleicht gehe ich doch noch mal zum Arzt!! Denn die trockene Haut kann man sicher auf die grüne dünnflüssige Kaka zurückführen! Es interessiert mich wirklich sehr, was dein KiA sagt!
Bis dann ja??
GGGGLG und einen shcönen Abend wünscht dir Yvonne
Sag mir mal bescheid was Doc gesagt hat ok??? *odermorgenselbstanrufbeidoc
LG Alex+Niclas 15W+3t
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen