So ein ***
Bei den Grossen hatte ich 9 Monate lang Migraene und bei er Dritten war mir wochenlang schlecht...
Und diesmal???
Faengt ja gut an, habe mir gerade das Mittagessen noch mal *durch den Kopf gehen lassen*
Hoffe, das wird kein Dauerzustand, sonst bekomme ich echt Probleme mit den Terminkalendern meiner Maedel...
Da bin ich aber mal gespannt, ob ich die Damen heute ins Ballett bekomme oder eher nicht...
Schwummerige Gruesse
Peanut
Re: So ein ***
ich schwummere mit Dir. Ich bin zwar noch nicht per Du mit der Kloschüssel, habe aber den ganzen Tag das Gefühl es wäre gleich soweit. Und dann soll man noch mit seinem Wuchtzwerg mithalten können. Bei Désirée gings mir doch sooo gut *seufz*.
GLG
Marion (8+3)
Bei den Grossen hatte ich 9 Monate lang Migraene, eigentlich war es bei Judith am einfachsten...Die Grosse hat mich schlicht und ergreifend geschafft:-)
Mal sehen, was draus wird...
Also, ich gebe mein Magengrummeln gerne an die ab, die Schwangerschaftsanzeichen brauchen...weg damit:-)
Grummel
Peanut
LG
Marion
Vielleicht gehts ja gut!
LG
Peanut
Mir ist auch nur schlecht...
ALso mädels... seid Stolz, daß Ihr die Kloschüssel umarmen dürft...*gfg*
Bärles mama
Re: Mir ist auch nur schlecht...
Wenn da nicht ein Termin den anderen jagen wuerde...
Ich muss mir wohl einen Plan B einfallen lassen...
LG
Peanut, die Uebelkeit immer noch besser als Migraene findet!
Kann mich dir nur anschliessen. Mir ist auch von Früh bis Spät schlecht, fühle mich wie von nem Panzer plattgerollt.
Hoffe auch das das bald besser wird. Das Arbeiten gehen fällt mir im Moment echt schwer!
Liebe mitfühlende schwummrige Grüsse, Belinda
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen