Suchen Menü

So ein ***

Klar, wieso sollte es auch mal ohne Beschwerden abgehen???
Bei den Grossen hatte ich 9 Monate lang Migraene und bei er Dritten war mir wochenlang schlecht...
Und diesmal???
Faengt ja gut an, habe mir gerade das Mittagessen noch mal *durch den Kopf gehen lassen*
Hoffe, das wird kein Dauerzustand, sonst bekomme ich echt Probleme mit den Terminkalendern meiner Maedel...
Da bin ich aber mal gespannt, ob ich die Damen heute ins Ballett bekomme oder eher nicht...
Schwummerige Gruesse
Peanut
Bisherige Antworten

Re: So ein ***

Huhu Peanut,
ich schwummere mit Dir. Ich bin zwar noch nicht per Du mit der Kloschüssel, habe aber den ganzen Tag das Gefühl es wäre gleich soweit. Und dann soll man noch mit seinem Wuchtzwerg mithalten können. Bei Désirée gings mir doch sooo gut *seufz*.
GLG
Marion (8+3)

Bei Leah war's genauso, dauernd schlcht, nichtoft gebrochen...
Bei den Grossen hatte ich 9 Monate lang Migraene, eigentlich war es bei Judith am einfachsten...Die Grosse hat mich schlicht und ergreifend geschafft:-)
Mal sehen, was draus wird...
Also, ich gebe mein Magengrummeln gerne an die ab, die Schwangerschaftsanzeichen brauchen...weg damit:-)
Grummel
Peanut

Grins!! Stimmt, das ist ne gute Idee. Einfach den ganzen Kladderadatsch abgeben. Nur wie? Haste ne Idee, wie das funktionieren könnte?
LG
Marion

Telepathie???
Vielleicht gehts ja gut!
LG
Peanut

Mir ist auch nur schlecht...

soll aber von einer Beständigen SS zeugen.. *g*
ALso mädels... seid Stolz, daß Ihr die Kloschüssel umarmen dürft...*gfg*
Bärles mama

Re: Mir ist auch nur schlecht...

na danke, ein Trost, den ich mir merken werde...
Wenn da nicht ein Termin den anderen jagen wuerde...
Ich muss mir wohl einen Plan B einfallen lassen...
LG
Peanut, die Uebelkeit immer noch besser als Migraene findet!

Hi!
Kann mich dir nur anschliessen. Mir ist auch von Früh bis Spät schlecht, fühle mich wie von nem Panzer plattgerollt.
Hoffe auch das das bald besser wird. Das Arbeiten gehen fällt mir im Moment echt schwer!
Liebe mitfühlende schwummrige Grüsse, Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen